Im neuen Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ geht es weniger um die magischen Tiere, denn der Kampf zwischen Gut und Böse rückt in den Vordergrund.
Am 7. April ist es endlich so weit: „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ kommt in die deutschen Kinos. Im neuen magischen Abenteuer rund um den Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) muss sich Dumbledore (Jude Law) seiner Vergangenheit stellen. Denn er ist der Schlüssel, um den dunklen Magier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) zur Strecke zu bringen und doch ist es einem der stärksten Magier aller Zeiten nicht möglich, gegen den Bösewicht anzutreten. Wie der neueste Trailer beweist, muss Dumbledore seinem einstigen Freund zum Glück nicht allein im Kampf gegenüberstehen, denn er wird von zahlreichen talentierten Magier*innen und einem Muggel unterstützt:
Neue und altbekannte Charaktere
Neben der Umbesetzung des Antagonisten Grindelwald dürfen sich die Fans der Reihe auf zahlreiche neue Charaktere gefasst machen. Richard Coyle („Chilling Adventures of Sabrina“) tritt als Albus Dumbledores jüngerer Bruder Aberforth auf. Bereits im ersten Trailer wurde angedeutet, dass der Magier Newt und Co. helfen werde.
Alle Charakter-Poster im praktischen Überblick:
Vor allem deutsche Fans werden sich über die Besetzung von Oliver Masucci („Dark“) als Anton Vogel freuen. Für seine erste große internationale Rolle wurde dem Schauspieler ein wichtiger Part zugeteilt. Vogel ist der Oberste Mugwump, also das Oberhaupt der internationalen Zauberervereinigung. Bedeutet das etwa, dass Masuccis Figur Newt, Theseus (Callum Turner) und Co. als weitere Unterstützung im Kampf gegen den bösen Grindelwald dient oder wird sich der Magier ihnen in den Weg stellen?
Im Trailer ist Oliver Masuccis Anton leider noch nicht zu sehen. Ob sich der Magier auf Dumbledores Seite stellt und die Muggelwelt vor Grindelwald retten will, erfahren Zuschauer*innen ab 7. April im Kino.
Ihr könntet vermutlich selbst an der Seite von Newt gegen Grindelwald kämpfen? Dann stellt euer Zauberspruch-Wissen unter Beweis: