In den Sozialen Medien veröffentlichte Sylvester Stallone ein Bild zum Film „Rocky III“ und lüftet damit ein Geheimnis, das in Verbindung mit dem Darsteller Hulk Hogan steht.
Die „Rocky“-Filme waren über Jahrzehnte hinweg ein großer Erfolg und sind bei vielen noch immer unheimlich beliebt. Trotz vergleichsweise geringer Budgets schaffte es Sylvester Stallone wiederholt, ein großes Publikum in die Kinosäle zu locken. „Rocky III - Das Auge des Tigers“ ist vielleicht nicht der beliebteste Teil der Reihe, doch der Film ist immer noch ein Klassiker und zählt kommerziell zu den erfolgreichsten Werken der Saga. Insgesamt konnte die Fortsetzung 270 Millionen US-Dollar einspielen und das bei einem geschätzten Budget von gerade mal 17 Millionen US-Dollar.
Die „Rocky“-Reihe zählt damit auch zu den erfolgreichsten Sportfilmen, die es gibt. Wenn euch dieses Genre zusagt, hält unser Video weitere Tipps für euch bereit.
Im dritten Teil spielten einige hochkarätige Stars mit wie Mr. T („A-Team“) und natürlich erneut Apollo-Creed-Darsteller Carl Weathers. Auch die Wrestler-Ikone Hulk Hogan hatte einen Auftritt in „Rocky III“ zu dem Sylvester Stallone nun ein Geheimnis auf Instagram lüftet. Im Film treten Rocky und Hogans Figur Thunderlips in einem Schaukampf gegeneinander an.
„Rocky III“ könnt ihr übrigens hier auf Amazon Prime Video streamen
Als sich die beiden Figuren im Ring gegenüberstehen, wirkt Thunderlips deutlich größer als der Boxkämpfer. Wie sich herausstellt, haben die Filmemacher ein wenig nachgeholfen und einen kleinen Kasten unter dem Wrestler positioniert. Hulk Hogan war zwar schon größer als Stallone, doch mit diesem kleinen Trick wirkte sein Gegner noch viel eindrucksvoller. Hier könnt euch das jetzt veröffentlichte Bild ansehen:
Zahlreiche Projekte erwarten uns aus dem „Rocky-Franchise
Das enthüllende Bild zu „Rocky III“ zeigt uns, dass Stallone vermutlich ziemlich viel Bildmaterial zu den jeweiligen Filmen besitzt. Aus diesem Grund steht uns bald auch ein Director’s Cut zu „Rocky IV“ bevor und erst kürzlich erschien dazu ein neuer Trailer. In der bearbeiteten Fassung sollen insgesamt 40 Minuten Bildmaterial dazukommen, die nie gezeigt wurden. Allerdings ist das längst nicht alles, was uns aus dem „Rocky“-Franchise erwartet.
Des Weiteren plant Stallone nämlich noch eine Prequel-Serie zu „Rocky“, die uns zeigt, was vor dem ersten Film passiert ist. Außerdem erscheint am 23. November 2022 „Crreed III“ in den US-Kinos, an dem Stallone aber dieses Mal nicht beteiligt sein wird. Das „Rocky“-Franchise wird uns also noch lange begleiten und wer weiß, wenn der Director’s Cut zu „Rocky IV“ gut ankommt, könnten vielleicht weitere „Rocky“-Klassiker neu bearbeitet werden.
Sylvester Stallone etablierte sich natürlich auch als Action-Star. Wie gut ihr euch in diesem Genre auskennt, könnt ihr hier testen: