„Speak No Evil“ ist nichts für schwache Nerven! Wer dem dunklen Kinosaal fernbleiben möchte, kann den Film mit ein bisschen Glück bald auf dem heimischen Bildschirm begutachten.
Die Neuverfilmung mit James McAvoy erzählt die beklemmende Geschichte eines Ehepaares, das von einer Urlaubsbekanntschaft zu einem idyllischen Wochenende in ihrem abgelegenen Landhaus eingeladen wird. Was als harmonischer Kurzurlaub beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Horrortrip voller psychologischer Spannungen und unvorhersehbarer Grausamkeiten. Wer unsicher ist, ob sich dieser Film für den Kinobesuch eignet, erfährt hier, wann „Speak No Evil“ im Stream startet. Entscheidungshilfe liefert darüber hinaus unsere Kritik. Vielleicht ist aber auch ein Blick in den Trailer hilfreich:
„Speak No Evil“: Streamingstart
Wer den Kinostart verpasst, den Horror noch einmal oder „nur“ auf einem kleinen Bildschirm erleben möchte, kann sich freuen: Der Streamingstart von „Speak No Evil“ lässt nicht all zu lange auf sich warten. Wie bei vielen aktuellen Filmveröffentlichungen rechnen wir mit einer Wartezeit von etwa 90 Tagen, die zwischen Kinostart und Streamingpremiere liegen. Dementsprechend könnte „Speak No Evil“ noch gegen Ende 2024 als digitales Kauf- und Leihexemplar auf einschlägigen Plattformen angeboten werden.
Jetzt das Original zum kleinen Preis bei Amazon streamen
Wollt ihr auf die Veröffentlichung im Streamingabo warten, ist ein kleines bisschen mehr Geduld gefragt. „Speak No Evil“ könnte aber ebenfalls im Winter 2024/2025 bei Sky und WOW Premiere feiern und im Anschluss ins Programm weiterer Anbieter, wie Prime Video und später auch Netflix, kommen. Sobald ein konkreter Streamingstart bekannt wird, lassen wir es euch an dieser Stelle wissen.
„Speak No Evil“: Bald auch auf DVD und Blu-ray?
Sammler*innen und Filmfans, die ein physisches Exemplar bevorzugen, können schon jetzt ihre Kalender zücken: „Speak No Evil“ wird vermutlich kurz nach dem digitalen Release auch als DVD und Blu-ray erhältlich sein. Wie üblich könnte der Disc-Release wenige Wochen nach der digitalen Erstveröffentlichung folgen, sodass der Film spätestens Anfang 2025 in den Regalen steht. In den kommenden Wochen gibt es wahrscheinlich aber auch schon erste Vorbestell-Optionen, zum Beispiel bei Amazon.
Ihr seid echte Horror-Expert*innen? Dann beweist es in unserem Quiz: