In einem exklusiven Interview spricht „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland über eine Szene aus „No Way Home“, die er mit einem ganz besonderen Marvel-Charakter drehen durfte.
Sehnsüchtig warten Marvel-Fans auf „Spider-Man: No Way Home“. Die überaus ambitionierte Fortsetzung wird den Zuschauer*innen nicht nur das Multiversum präsentieren, sondern vereint auch gleich zahlreiche Marvel-Charaktere auf der großen Leinwand. Nicht umsonst sprach „Spider-Man: No Way Home“-Regisseur Jon Watts von einem „Spider-Man: Endgame“-Film. Während Charaktere wie Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Doc Ock (Alfred Molina) sicher auftauchen werden, gibt es noch viele Gerüchte um andere Figuren, die einen potenziellen Auftritt verbuchen könnten.
Lust auf „Spider-Man: Far from Home“ bekommen? Auf Amazon Prime Video könnt ihr den Film streamen
Das trifft auch auf einen Marvel-Charakter zu, von dem Tom Holland in einem Interview mit Empire erzählte. Der „Spider-Man“-Star, der dafür bekannt ist, hin und wieder zu spoilern, konnte sich dieses Mal beherrschen und verriet nicht, um wen es sich bei der besagten Sequenz handelt. Allerdings scheint Tom Holland sehr angetan gewesen zu sein. Mit dem mysteriösen Charakter vor der Kamera zu stehen, war für den Schauspieler eine der tollsten Momente seiner Karriere. Zudem verriet der Star, dass vier Personen am Tisch sitzen und ein Gespräch darüber führen, wie es ist, ein Superheld zu sein. Wer verbirgt sich hinter dem mysteriösen Charakter?
In „Spider-Man: No Way Home“ kommen allem Anschein nach noch einige Überraschungen und Geheimnisse auf uns zu, was typisch ist für Marvel-Filme. Die Comicverfilmungen stecken voller Easter Eggs, die ihr euch im Video ansehen könnt.
Spricht Tom Holland hier über Venom?
– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Venom: Let There Be Carnage“! –
Tom Holland weckt mit seiner Aussage große Neugier und natürlich rätseln jetzt einige Marvel-Fans, um welchen Charakter, von dem der Schauspieler so schwärmte, es sich handelt. Zunächst einmal wissen wir, dass Doctor Strange in der Fortsetzung auftaucht und vermutlich als Mentor im Film fungiert. Dass genau dieser mächtige Marvel-Held gemeint ist, wäre jedoch sehr offensichtlich.
Mittlerweile gibt es aber auch Spekulationen, die vermuten lassen, dass es sich bei der geheimnisvollen Figur tatsächlich um Tom Hardys Venom handeln könnte. Wer bereits „Venom: Let There Be Carnage“ im Kino sah, erfährt, dass Venom / Eddie Brock am Ende in der Welt von „Spider-Man: No Way Home“ landet. Also hätte auch der Antagonist das Potenzial dazu, in der Szene mit Holland aufzutauchen.
Natürlich gibt es noch viele weitere Charaktere, die auf die Beschreibung von Tom Holland zutreffen könnten. Auch hält sich das hartnäckige Gerücht, dass die alten „Spider-Man“-Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield in der Fortsetzung vorkommen und somit eventuell Teil von Hollands Lieblingsszene sein könnten. Wohl oder übel müssen sich die Marvel-Fans gedulden. Immerhin noch in diesem Jahr werden wir erfahren, wer sich hinter dem mysteriösen Charakter verbirgt. Am 16. Dezember 2021 startet „Spider-Man: No Way Home“ in den Kinos.
Kennt ihr euch mit den zahlreichen Marvel-Charakteren aus? Testet es hier in unserem ultimativen Quiz: