Dieses Jahr wird sich wieder reichlich geekelt und gegruselt, denn Art the Clown wird in „Terrifier 3“ wieder ein Slasher-Fest ersten Grades veranstalten.
Mit „Terrifier“ und „Terrifier 2“ hat Regisseur und Drehbuchautor Damien Leone Fans von brutalem Horror bereits zwei absolut widerwärtige Slasher-Streifen beschert. Schon bald folgt mit „Terrifier 3“ der nächste Einsatz des kranken Metzel-Psychopathen Art the Clown (David Howard Thornton). Dabei verriet der Darsteller hinter der blutverschmierten Clownsmaske jüngst im Interview mit Empire, dass ihm eine Szene wirklich einiges abverlangt hat.
In „Terrifier 3“ geht es wieder – im wahrsten Sinne des Wortes – ordentlich ans Eingemachte, denn Art the Clown kehrt ins Miles County zurück, wo er den Bewohner*innen ein Weihnachtsfest beschert, das das Publikum nicht so schnell vergessen wird.
„Terrifier 3“ wurde wieder von Damien Leone geschrieben, produziert und inszeniert. Dabei sollen laut Variety für den dritten Ableger Tötungsszenen genutzt werden, die bereits für die Vorgänger geplant, aber nicht genutzt worden sind, wodurch der Gore-Faktor noch einmal getoppt werden soll.
Ihr habt Lust auf mehr fiese Horror-Kost? Dann solltet ihr euch folgende Werke auf die Watchlist setzen:
„Terrifier 3“-Star musste fast kotzen
Eine dieser perfiden Szenen hat Hauptdarsteller David Howard Thornton dabei ziemlich beansprucht. Im Interview erklärte der 44-jährige Schauspieler:
„Es gibt eine bestimmte Sache, die ich nur schwer verdauen kann. Ich möchte nicht sagen, was es war, aber ich habe fast gekotzt. Natürlich dachten alle, es sei hysterisch, dass ich so reagiere. So wie: ‚Oh, endlich haben wir ihn!‘“
Außerdem versprach David Howard Thornton, dass es eine Szene in „Terrifier 3“ geben wird, die aufgrund ihrer Brutalität überaus kontrovers sein dürfte. Um welche Szene es sich dabei handelt, könnt ihr ab dem 31. Oktober 2024 herausfinden, wenn der Horrorfilm im Kino startet.
Wie gut kennt ihr euch in den Gefilden des grotesken Horrors aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz: