Nach außen hin kennt man den Hollywoodstar für seine charmante, lustige und vor allem schlagfertige Art. Und trotzdem hat er mit mentalen Problemen zu kämpfen, worüber er jetzt mutig und offen spricht.
Der kanadische Schauspieler erschuf mit seiner Leinwand-Version des Marvel-Anti-Helden „Deadpool“ eine Kultfigur, die ihn zum Hollywood-Spezialisten für spaßiges und actiongeladenes Blockbuster-Kino machte. Im letzten Jahr feierte er unter anderem mit „Free Guy“ und dem Netflix-Hit „Red Notice“ an der Seite von Dwayne Johnson weitere gigantische Erfolge. Am 11. März startet zudem auf Netflix sein brandneuer Film „The Adam Project“. Abseits der Kamera ist Reynolds mit „Gossip Girl“-Star Blake Lively verheiratet und hat mit ihr drei gemeinsame Töchter. Sowohl beruflich als auch privat könnte es demnach für den Superstar nicht besser laufen. Auch auf dem roten Teppich oder in den Sozialen Medien bleibt er seiner Rolle treu und präsentiert sich seinen Fans immerzu als charmant, frech, schlagfertig und vor allem extrem witzig.
Dass es in ihm drin in Wahrheit allerdings ganz anders aussieht und seine lockere und lustige Art nicht immer echt ist, dürfte seine Fans stark überrascht haben. Offen und ehrlich hat Reynolds jetzt auf mutige Weise erneut über seine psychischen Probleme und persönlichen Sorgen gesprochen, die ihn bereits sein ganzes Leben begleiten. Alles Infos dazu gibt es im folgenden Video.