„The Boss - Dick im Geschäft“ verließ sich 2016 ganz auf das humoristische Talent von Melissa McCarthy. Können Fans des ersten Teils auf „The Boss 2“ hoffen?
Melissa McCarthy hat schon häufiger bewiesen, dass ihr Talent für Komödien massenweise Zuschauer in die Lichtspielhäuser locken kann. Bei „The Boss - Dick im Geschäft“ von 2016 konnte sie in der Hauptrolle der Michelle Darnell weltweit immerhin für ein Einspielergebnis von 79 Millionen US-Dollar bei 29 Millionen Produktionskosten für das Studio Universal an Land ziehen. Seitdem hat sich jedoch keiner der Verantwortlichen über Pläne zu einer Fortsetzung geäußert: Momentan ist „The Boss 2“ nicht in Entwicklung.
„The Boss 2“ nicht geplant – McCarthy erstmal in „The Happytime Murders“ zu sehen
Auch wenn erstmal keine Fortsetzung zu „The Boss - Dick im Geschäft“ in Universals Pipeline steckt, brauchen sehnsüchtige Fans von Melissa McCarthy glücklicherweise nicht lange zu warten, bis sie den Comedy-Star wieder auf der Leinwand begutachten können: Im Oktober startet die düstere Komödie „The Happytime Murders“ mit McCarthy in der Hauptrolle. Seht hier den Trailer, aber Vorsicht: In „The Happytime Murders“ geht es sowohl sprachlich als auch in Sachen Gewalt ziemlich rau zu.
Wie sich am Trailer schon unschwer erkennen lässt, erhält die Welt der legendären Puppen aus der Schmiede von Jim Henson in Melissa McCarthys neuestem Film einen äußerst dreckigen Anstrich – auf jeden Fall um ein Vielfaches erwachsener, als „The Boss 2“ jemals geraten wäre. Hin und wieder will McCarthy ihr Talent dann wohl doch jenseits von Altersfreigaben zeigen.