Vor wenigen Tagen wurden die Charakterposter zu „The Expendables 4“ veröffentlicht. Doch ein Herr aus der Riege der Schauspieler*innen zeigt sich überhaut nicht erfreut über sein Plakat.
Ganze neun Jahre mussten sich Fans von Sylvester Stallone und seiner schießwütigen Altherrentruppe für „The Expendables 4“ gedulden, doch in wenigen Wochen hat das Warten endlich ein Ende. Im Rahmen des nahenden Kinostarts wurden jüngst diverse Poster zu dem FSK-18-Action-Kracher enthüllt und einem der Stars schmeckt die Darstellung seiner Figur überhaupt nicht.
Filmposter können uns auf das bevorstehende Leinwandspektakel einstimmen, uns ein paar einflussreiche Informationen liefern oder die heimischen vier Wände zieren. Hin und wieder können sie allerdings auch menschliche Körper deformieren. Man denke bloß an den Nacken von Alicia Vikander auf dem Poster zu „Tomb Raider“ oder etwa das verhältnismäßig viel zu lange Bein von Tye Sheridan auf dem Plakat zu „Ready Player One“.
Über einen derartige Entstellung beschwert sich nun auch kein Geringerer als Curtis James Jackson III alias 50 Cent. Der 48-jährige Rapper mischt als Darsteller in dem vierten „Expendables“-Abenteuer als Söldner namens Easy Day mit. Auf Instagram beschwerte er sich allerdings darüber, dass sein Kopf so aussehe, als hätte man ihn nachträglich mit seinem Körper verbunden.
Wenn ihr Lust auf mehr spektakuläre Action habt, dann solltet ihr einen Blick in die folgenden Filmreihen werfen:
Die Poster der anderen Stars
In „The Expendables 4“ werden wir 50 Cent an der Seite von Hollywood-Größen wie Jason Statham („Meg“), Dolph Lundgren („Creed II“), Tony Jaa („Ong-bak“), Megan Fox („Transformers“), Randy Couture („Born 2 Die“), Andy Garcia („Der Pate III“), Iko Uwais („The Raid“) und natürlich Sylvester Stallone („Rambo“) sehen. Doch entgegen der Erwartungen von 50 Cent sieht Sly auf seinem Poster ebenso wie manch ein weiterer Co-Star nicht wirklich viel besser aus. Anbei könnt ihr euch die Plakate einmal ansehen:
„The Expendables 4“ startet am 21. September 2023 in den deutschen Kinos. Wenn ihr euch vorab noch einmal die Vorgänger anschauen möchtet, könnt ihr die ersten zwei Filme mit dem Kombi-Paket von Sky Q streamen. „The Expendables 3“ findet ihr hingegen im kostenfreien Angebot von Amazon freevee.
Ihr seid waschechte Action-Fans? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf die Probe: