Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Kissing Booth
  4. „The Kissing Booth 4“: Bekommt der Netflix-Hit noch eine Fortsetzung?

„The Kissing Booth 4“: Bekommt der Netflix-Hit noch eine Fortsetzung?

„The Kissing Booth 4“: Bekommt der Netflix-Hit noch eine Fortsetzung?
© Netflix / Marcos Cruz

Die „The Kissing Booth“-Filme auf Netflix genießen große Beliebtheit bei jungen Zuschauer*innen. Darf sich die Zielgruppe über einen vierten Teil freuen?

Obwohl „The Kissing Booth“ und sein Nachfolger auf großen Anklang gestoßen sind, gibt es keine guten Nachrichten für Fans, denn „The Kissing Booth 4“ wird nicht produziert.

„The Kissing Booth 4“: Darum gibt es keine Fortsetzung

Alle drei „Kissing Booth“-Filme basieren auf der Buchreihe von Beth Reekles. Die Engländerin hatte im Alter von 15 Jahren ihre Geschichte erstmals auf der Fanfiction-Seite Wattpad geteilt. Aus einzelnen Kapiteln entstand schließlich „The Kissing Booth“. Dank steigender Popularität wurde die Geschichte 2012 als Roman veröffentlicht und Netflix wurde darauf aufmerksam (via Forbes).

Anzeige

Da sich der Streamingdienst überwiegend an die Vorlage von Reekles hält, haben sie sich womöglich gegen „The Kissing Booth 4“ entschieden. Schließlich beendet die Autorin die Geschichte rund um Elle Evans (Joey King) noch in diesem Jahr mit dem dritten und letzten Buch (jetzt für 10 Euro vorbestellen). Ebenso bekommt die Filmtrilogie also ein schlüssiges Ende. Fans müssen aber nicht traurig sein, wir verraten euch, wo ihr die Netflix-Stars wiedersehen könnt.

Keine Sorge, Netflix hat noch viele weitere gute Filme parat:

„The Kissing Booth 4“: Alternativen für Fans

„The Kissing Booth 4“ wird es nicht geben, es gibt aber ähnliche Filme, die man stattdessen anschauen kann. Wo ihr die Stars der Filme wiedersehen könnt, verraten wir euch auch.

Anzeige

Ähnliche Filme wie „The Kissing Booth“

Wiedersehen mit dem „The Kissing Booth“-Cast

Joey King: Als Hauptdarstellerin Elle verdreht sie nicht nur Noah den Kopf. Wer die Schauspielerin in einer ganz anderen Rolle sehen möchte, sollte „The Act“ anschauen. In dem Krimi-Drama, basierend auf wahren Begebenheiten, spielt sie Gypsy Rose Blanchard. Gypsys Mutter litt am Münchhausen-by-proxy-Syndrom und lies ihre Tochter und Mitmenschen glauben, dass Gypsy schwer krank sei.

Jacob Elordi: Nicht alle Zuschauer*innen sehen Noah Flynn als romantische Hauptfigur. Hat er doch viel mehr Gemeinsamkeiten mit Jacob Elordis Rolle in „Euphoria“. Dort spielt er Nate Jacobs, einen beliebten Teenager, der mit seinen heftigen Aggressionsausbrüchen und seiner toxischen Männlichkeit nicht nur seine Partnerin, sondern auch sein restliches Umfeld tyrannisiert. Die preisgekrönte Serie könnt ihr mit dem Sky Ticket streamen.

Joel Courtney: Als Elles besten Freund kennen ihn Fans bereits. In „F the Prom“ zeigt sich Joel Courtney erneut von seiner „Nice Guy“-Seite. Wer ihn also als Eli Flynn vermisst, kann ihn dank Amazon als Cole Reede kennenlernen.

Anzeige

Taylor Zakhar Perez: Vor seiner großen Rolle in „The Kissing Booth 2“ hatte Taylor Zakhar Perez eher kleinere Gastauftritte. Geht man nach seiner Beliebtheit in dem Teenie-Film, darf man wohl davon ausgehen, dass Zuschauer*innen den Schauspieler bald in weiteren großen Projekten erwarten darf.

Maisie Richardson-Sellers: Die Engländerin war schon lange vor ihrer Darbietung der Chloe Winthrop vor der Kamera zu sehen. Fans kannten sie bereits aus bekannten Serien wie dem „Vampire Diaries“-Spin-off „The Originals“ oder der Comicbuchverfilmung „DC’s Legends of Tomorrow“. Auf Maisie Richardson-Sellers muss man nach der Netflix-Trilogie also nicht verzichten.

Ihr kennt euch auch mit älteren Teenie-Filmen aus? Beweist es in unserem Quiz:

Bist du ein Fan von Teenie-Filmen? Wie viele Filme hast du gesehen?

Hat dir "„The Kissing Booth 4“: Bekommt der Netflix-Hit noch eine Fortsetzung?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige