Die beliebte Casting-Show „The Voice of Germany“ 2016 ist am heutigen Sonntag an ihrem Finale angekommen. Neben den vier „Überlebenden“ der Battles und des Halbfinales sind noch viele Stargäste eingeladen.
Heute Abend seht ihr das Finale von „The Voice of Germany“ entweder mobil über die Sat.1-App im kostenlosen Download bei Goggle Play & iTunes,. oder im Sat.1 Livestream im Browser. Die Registrierung für den 7Pass ist kostenlos und muss auch nicht gekündigt werden. Über die 7-TV-App ist der Livestream-Service nach 30 Tagen kostenpflichtig. Heute treten Tay Schedtmann, Robin Resch, Boris Alexander Stein und Marc Amacher gegeneinander an. Tay Schedtmann konnte im Halbfinale überzeugende 80 % der Zuschauerstimmen auf sich vereinigen. Das Finale sollte ein fabelhaft spannender Sängerwettstreit werden. Außerdem haben auch bekannte Stars wie Alicia Keys, Emili Sandé, Bruno Mars und John Legend musikalische Auftritte.
„The Voice of Germany“ bzw. „TVOG“ kann die Fans auch in der sechsten Staffel noch begeistern. Die Gesangs-Castingshow wurde zum ersten Mal im November 2011 bei Pro7 und Sat.1 ausgestrahlt und hat bisher fünf sehr erfolgreiche Gewinner hervorgebracht: Ivy Quainoo, Nick Howard, Andreas Kümmert, Charley Ann Schmutzler und Jamie-Lee Kriewitz. Das Konzept stammt ursprünglich aus den Niederlanden und dürfte den meisten Menschen schon bekannt sein. Die erste Phase der Show nennt sich „Blind Auditions“, wozu 150 Kandidaten eingeladen werden, die live auf der Bühne mit Band vor einem Publikum singen müssen. Am Ende der Blind Auditions sollte jedes Jurymitglied 16 Kandidaten in seiner Coaching-Gruppe haben. Die Blind Auditions wurden bereits aufgezeichnet. Die Sendung kommt im Wechsel Donnerstags auf ProSieben und Sonntags auf Sat.1 jeweils um 20:15 Uhr. Heute starten die Battles.
The Voice of Germany: Tickets Tour 2016/17 - TVOG live! Alle Termine & Städte
The Voice of Germany 2016 im kostenlosen & legalen Livestream sehen
Falls ihr nicht zuhause seid, oder keinen TV-Anschluss habt, könnt ihr das Spektakel - zumindest aus Deutschland - im legalen und kostenlosen Live-Stream von Sat.1 und Pro7 sehen. Ihr braucht dafür nur den 7Pass, das ist der zentrale Anmeldedienst von der ProSiebenSat.1-Gruppe. Dazu müsst ihr euch nur auf einer beliebigen Senderseite oder der zentralen Anmeldeseite der Gruppe einmalig registrieren und habt anschließend kostenlosen Zugriff nicht nur auf die Livestreams von Sat.1 und Pro7, sondern auch auf Sixx, Pro7Maxx, Sat.1 Gold, Kabel Eins und Kabel Eins Doku.
- Den kostenlosen Livestream von 7Pass seht ihr im Browser im PC und mit allen iOS- und Android-Geräten. Schaut ihr über die App müsst ihr für den Live-Stream aber die Sat.1 und die ProSieben App abwechselnd benutzen. In der allgemeinen Pro7-App ist der Live-Stream kostenpflichtig. Beide Apps findet ihr kostenlos im Store.
- Es gibt natürlich Alternativen wie Magine, Zattoo oder TV-Spielfilm, mit denen ihr Sat.1 im Stream und auch Pro7 im Stream sehen könnt.
- Der Vorteil ist, dass ihr mit diesen Diensten noch viele andere Programme empfangen könnt, der Nachteil ist, dass ihr monatlich dafür einen Beitrag zahlen müsst.
The Voice of Germany 2016 verpasst? Wiederholungen im TV & online
Alle bisher ausgestrahlten Folgen findet ihr kostenlos in der Mediathek bzw. auf der Hompage von „TVOG“.
Falls ihr die Sendung verpasst haben solltet, findet ihr sie in der Mediathek der Sendergruppe bzw. alle bisherigen Folgen seht ihr im Stream auch auf der Homepage von „The Voice of Germany“. Aber auch im TV werden Wiederholungen der Shows ausgestrahlt: Auf ProSieben werden die Folgen um 00:25 Uhr wiederholt und am Samstag ab 11:45 Uhr auf Sat.1. Zuvor, um 09:35 Uhr könnt ihr noch mal zur vorletzten Folge einschalten.
Die Coaches sind eigentlich alle schon bekannt, da gibt es wenig Überraschungen. Ihr könnt mit dem Finnen Samu Haber (40), Andreas Bourani (32), den „Fanta 2“ Smudo (48) und Michi Beck (48) rechnen. Neu im Boot ist Yvonne Catterfeld, die Stefanie Kloß ersetzt, die im nächsten Jahr übrigens bei Sing meinen Song - Das Tauschkonzert mitmachen wird.