Als Kameramann machte sich John R. Leonetti im Horror-Genre einen Namen und war unter anderem für die visuelle Umsetzung von „Conjuring – Die Heimsuchung“ verantwortlich. Den Ableger „Annabelle“ inszenierte der 1956 in Los Angeles geborene Filmemacher dann gleich selbst und das Publikum reagierte überwiegend erfreut auf den Karrieresprung. Jetzt steht uns mit „Wolves At The Door“ ein neuer Film des Regisseurs ins Haus. Im Trailer könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, was uns schon im März diesen Jahres in unseren Kinos erwarten wird.
Da John R. Leonetti beim Sequel „Annabelle 2“ vom schwedischen Horror-Regisseur David F. Sandberg („Lights Out“) beerbt wird, öffnete sich ein Zeitfenster für einen gänzlich neuen Film. Der hört auf den Namen „Wolves At The Door“ und ist ebenfalls ein Horrorfilm, wie der bedrohliche Trailer unschwer verrät.
Die komplette Liste: Diese Horror-Puppen sorgten in den 80er-Jahren für Schrecken
Charles Manson steht Pate: Hier ist der Trailer zu „Wolves At The Door“
Die Handlung von „Wolves At The Door“ entführt uns in das Jahr 1969. Angelehnt an eine schaurige Mordserie um den Sektenführer Charles Manson erzählt der Film die Geschichte zweier Pärchen, die eine Villa in den Hollywood Hills beziehen, um Urlaub zu machen. Doch der Kurz-Trip entpuppt sich als Höllen-Ritt, als eine Gruppe von Psychopathen das Haus stürmt und die Villa in eine Folterkammer verwandelt.
Verrückt: Jetzt könnt ihr eure liebsten Horror-Charaktere zum Frühstück essen!
Ob es die Urlauber schaffen, der Eindringlinge Herr zu werden, erfahren wir am 2. März 2017, dann läuft „Wolves At The Door“ in unseren Kinos an. Fans von „Annabelle“ brauchen hingegen noch ein wenig mehr Geduld. Die Fortsetzung erreicht unsere Kinos erst im Herbst dieses Jahres.