Sperrt mal die Horchlappen auf und hört laut zu: Ab sofort könnt ihr die Napfsülze beiseitelegen und bei Amazon Freevee kostenlos die Serie „Ein Koch für alle Fälle“ mit dem Landvogt höchstpersönlich streamen. Also schön angucken, sonst qualmt’s.
2009 drehte Bud Spencer auf der Insel Ischia im Golf von Nea-pa-pa-pel eine insgesamt elf Filme umfassende Serie, die zwar ein Jahr später in Italien ausgestrahlt wurde, den Weg zu uns aber lange Zeit nicht gefunden hat. Das ändert sich nun in vollem Umfang, denn „Ein Koch für alle Fälle“ kommt zu Amazon Freevee. Entsprechend könnt ihr schon mal die Kackstelzen einziehen und euch ausrichten, dass dort ab sofort alle Folgen zum Abruf bereitstehen.
Hier geht es zu „Ein Koch für alle Fälle“ bei Amazon Freevee.
Falls ihr euch den Satz heiße Ohren ins Regal stellen wollt, findet ihr ein limitiertes DVD-Mediabook von „Ein Koch für alle Fälle“ im offiziellen Bud-Spencer-Shop. Darin enthalten sind besondere Leckerbissen wie Videos hinter den Kulissen und ein Interview mit Bud.
Im Trailer könnt ihr euch nicht nur anhören, wie Bud Spencer mittlerweile auf Deutsch synchronisiert klingt, am Ende werden sogar ein paar amtliche Schellen verteilt.
Ein letztes Andenken aus Solingen: Darum geht es in „Ein Koch für alle Fälle“
In „Ein Koch für alle Fälle“ kommen wir in den Genuss, uns anschauen zu dürfen, wie Bud Spencer als pensionierter Kommissar ein Restaurant eröffnet und den örtlichen Käseyogis den Spargel anspitzt, bis man sie für einen Pfirsich hält. Selbstverständlich steht er der örtlichen Polizei mit Rat und schlagkräftiger Tat zur Seite und trifft dabei auch auf alte Bekannte. Neben Andréa Ferréol alias Leonora, die Anstrengende aus „Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel“ übernahm auch Enzo Cannavale eine Gastrolle in der Serie, den die meisten als Brigadiere Caputo aus den Plattfuß-Filmen kennen dürften.
Ihr seid keine besoffenen Profis aus Schweden, sondern kennt euch mit Bud Spencer und Terence Hill bestens aus? Dann testet euer Wissen im Quiz.