Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sicario 2
  4. „Sicario 2“ im Heimkino: Gewinnt 2x2 Plätze für ein exklusives Screening bei Teufel

„Sicario 2“ im Heimkino: Gewinnt 2x2 Plätze für ein exklusives Screening bei Teufel

„Sicario 2“ im Heimkino: Gewinnt 2x2 Plätze für ein exklusives Screening bei Teufel
© Studiocanal

Große Filme brauchen großen Sound: Zum Heimkinostart von „Sicario 2“ verlosen wir 2x2 Plätze für ein exklusives Screening bei Teufel. Noch nie wirkte der Mexikanische Drogenkrieg auf der Leinwand so real.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden benachrichtigt! Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken!

Benicio del Toro und Josh Brolin kennen den blutigen Drogenkrieg im mörderischen Grenzland zwischen den USA und Mexiko wie ihre Westentasche. Die Fronten sind verhärtet. Blut wird mit Blut vergeltet. Terroristische Übergriffe gewinnen die Überhand.

Anzeige

Um das Pulverfass durcheinander zu wirbeln, wird CIA-Agent Matt Graver (Josh Brolin) mit der Hilfe von Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) damit beauftragt, für Chaos zwischen den Kartellen zu sorgen. Doch die Ziele der einzelnen Parteien kollidieren schnell miteinander, Eskalation und weitere kriegerische Taten könnten die Folge sein.

Spannend, komplex und böse: In der fesselnden Fortsetzung „Sicario 2“ spielen richtig oder falsch keine Rolle. Die eigene Agenda aller Einzelparteien steht im Vordergrund. Es entsteht ein effizienter Thriller, der jedem Zuschauer unter die Haut geht.

Zum Heimkinostart von „Sicario 2“ am 29.11.2018 habt ihr heute die Chance den Thriller „Sicario 2“ in einem exklusiven Screening im Teufel Flagshipstore in Berlin zu sehen.

„Sicario 2“: Das könnt ihr gewinnen

Großartige Filme brauchen großen Sound: Gewinnt einen exklusiven Heimkino-Abend im Teufel-Flagshipstore in Berlin und erlebt den Actionthriller „Sicario 2“ zum offiziellen Heimkino-Start am 29. November 2018 mit bestem Sound. Gemeinsam mit Teufel verlosen wir 2x2 Plätze für dieses mitreißende Heimkinoerlebnis.

Anzeige

Obendrauf gibt es für die Gewinner vor Ort auch noch eine klangstarke Überraschung von Teufel sowie ein Fanpaket zum Film.

Zusammengefasst: Diese Preise erwarten euch

  • 2x2 Plätze zum exklusiven Heimkino-Screening von „Sicario 2“ inkl. Softdrinks und Popcorn
  • Ort: Teufel Flagshipstore, Budapester Str. 38-50, 10787 Berlin
  • Datum und Beginn: Freitag, 30.11. 2018 um 19:00 Uhr
  • Je eine Überraschung von Teufel
  • Je ein Fanpaket zum Film

Was ihr dafür tun müsst:

Schreibt uns eine E-Mail an win@kino.de mit dem Betreff „Sicario 2“ und verratet uns euren Namen, den Namen eurer Begleitperson und folgendes:

Anzeige

Wie übersetzt man „Sicario“ ins Deutsche?

a) Auftragsmörder

b) Drogenkartell

c) Soldat

Einsendeschluss ist Dienstag, der 27.11.2018 um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern* ausgelost und bis spätestens 28.11.2018 über den Gewinn benachrichtigt.

Anzeige

Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen.

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden und bestätigst:

  1. dass du die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert hast.
  2. dass wir (sofern du gewinnst) deine personenbezogenen Daten zwecks Gewinnübermittlung an unsere Kooperationspartner (VOLL:Kontakt UG & Co. KG, Gärtnerstr. 18, 20253 Hamburg und Teufel Flagshipstore, Budapester Str. 38-50, 10787 Berlin) weiterleiten.
  3. dass wir im Rahmen des Events entstandene Aufnahmen von dir (Foto und Video mit Ton) veröffentlichen dürfen (Website und öffentliche Social Media Profile).

Alle personenbezogenen Teilnehmerdaten werden bis 26.12.2018 (30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels) aus unseren aktiven Systemen gelöscht.

Jetzt bis 27.11.2018 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Anzeige