Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. SpongeBob Schwammkopf
  4. News
  5. Verlosung: Gewinnt eine Familienreise zu den „Kids' Choice Awards 2019“ nach Los Angeles

Verlosung: Gewinnt eine Familienreise zu den „Kids' Choice Awards 2019“ nach Los Angeles

Verlosung: Gewinnt eine Familienreise zu den „Kids' Choice Awards 2019“ nach Los Angeles
© Nickelodeon

Eure Kinder sind Fans von „SpongeBob Schwammkopf“ oder „Paw Patrol“? In Kooperation mit die Deutsche Telekom hat eine Familie die exklusive Chance, eine Reise in die USA zu den „Kids‘ Choice Awards 2019“ zu gewinnen.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Die Gewinner werden benachrichtigt.

Kinder an die Macht – so heißt es schon in einem Herbert-Grönemeyer-Song. Getreu dem Motto wird die Deutsche Telekom ab dem 01. März 2019 neue Impulse setzen. Alle kleinen wie großen Zuschauer dürfen sich auf neue Inhalte freuen, die MagentaTV-Kunden werbefrei und ohne Aufpreis zur Verfügung stehen werden.

Anzeige

Neu im Programm des MagentaTV-Portfolios findet ihr ab dem 01. März 2019 Nick+. Mehr als 900 Episoden von Kindersendungen warten dort auf euch. Von „SpongeBob Schwammkopf“ und „Die Thundermanns“ hin zum Programm für die Allerjüngsten mit „PAW Patrol“. Auch aufgrund der neuen Jugend-Serie „Spotlight“ kommt garantiert keine Langeweile auf.

Mit dem Augenmerk auf den Sender Nick+ orientiert sich MagentaTV vermehrt an die jüngsten Zuschauer. Selbst ohne die Inhalte für die junge Zielgruppe, liefert euch MagentaTV rund 15.000 kostenfreie Inhalte an die Kunden. Zusätzlich zu den Inhalten stehen euch rund 3.000 Inhalte von ARD Plus Kids und ZDF tivi zur Verfügung.

Doch der eigentliche Knaller kommt erst noch: In Kooperation mit Nickelodeon und Deutsche Telekom hat eine Familie die Chance auf ein ganz besonderes Erlebnis.

Gewinnt eine Familienreise zu den „Kids‘ Choice Awards 2019“

Alljährlich bestimmen die Kids aus aller Welt, wer die angesagtesten Film-, Serien- sowie Musikstars sind. Habt ihr einen Lieblingssuperhelden? Einen Animationsfilm, der euch im letzten Jahr besonders gefallen hat? Seid live dabei, wenn bei den Kids‘ Choice Awards 2019 Stars wie Dwayne Johnson und Chris Pratt um die Preise buhlen.

Gemeinsam mit Nickelodeon und Deutsche Telekom verlosen wir eine USA-Reise für eine vierköpfige Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 16 Jahren). Im Preis inklusive sind die Flüge (von einem Abflughafen in Deutschland nach Wahl), Transfer in den USA, Übernachtung im Hotel inklusive Frühstück.

Anzeige

Vor Ort erhaltet ihr exklusiv Karten für die „Kids‘ Choice Awards 2019“ und erhaltet dank einer Studio-Tour Einblicke hinter die Filmbranche. Der Reisezeitraum ist von Mittwoch, den 20. März, bis Sonntag, den 24. März 2019.

Alle Infos auf einen Blick

  • Gewinn: USA-Reise für eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder bis 16 Jahren)
  • Exklusiver Eintritt zu den „Kids‘ Choice Awards 2019“, eine Studio-Tour, uvm.
  • Zeitraum: 20.03.-24.03.2019
  • Inklusive: Flüge von einem dt. Flughafen nach Wahl, Transfer in den USA, Hotelübernachtung mit Frühstück

Was ihr dafür tun müsst:

Unter allen Einsendungen verlosen wir den Hauptgewinn: Schreibt uns dafür eine E-Mail an win@kino.de mit dem Betreff „Kids Choice“ und verratet uns euren Namen und die Namen eurer drei Begleitpersonen.

Anzeige

Einsendeschluss ist Sonntag, der 03.03.2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern* ausgelost und bis spätestens 06.03.2019 über den Gewinn benachrichtigt.

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden und bestätigst:

  1. dass du die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert hast.
  2. dass wir (sofern du gewinnst) deine personenbezogenen Daten zwecks Gewinnübermittlung an unseren Kooperationspartner (mainFREIRAUM, Marketing & Kommunikation mit Meerblick, Mörfelder Landstraße 114, 60598 Frankfurt am Main) weiterleiten.

Alle personenbezogenen Teilnehmerdaten werden bis 05.04.2019 (30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels) aus unseren aktiven Systemen gelöscht.

Jetzt bis 03.03.2019 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Anzeige