Child of Mine: Das kinderlose Ehepaar Tess und Alfie adoptiert zwei Kinder, die beide durch den Mord an ihrer Mutter traumatisiert wurden. Die Ältere der beiden scheint ein schreckliches Geheimnis zu hüten. Tess fühlt sich gezwungen, sich mit der Vergangenheit des Mädchens auseinander zu setzen, bereit, ihr eigenes Leben zu riskieren und alles was ihr wichtig ist aufs Spiel zu setzen...
Handlung und Hintergrund
Therapeutin Tess Palmer könnte bald selbst eine Therapie gebrauchen, so sehr nagen scheinbar ungerechtfertigte Eifersucht und vor allem Kinderlosigkeit am Selbstwertgefühl der jungen Frau. Kurzerhand entschließt sich das englische Paar deshalb zu einer illegalen Adoption und wird in Kanada fündig, wo zwei reizende Mädchen auf neue Eltern warten. Die mussten, was die Palmers nicht ahnen, einst den Mord an ihren Eltern mit ansehen, und besonders die ältere tickt seitdem (?) anders als andere Kinder.
Ein adoptiertes Schwesternpaar gibt seinen Eltern gruselige Rätsel auf. Routinierter TV-Horrorkrimi mit guten Darstellern.
Besetzung und Crew
Regisseur
- Jamie Payne
Produzent
- Jane Featherstone,
- Jörg Westerkamp
Darsteller
- Joanne Whalley,
- Adrian Dunbar,
- Sylvia Syms,
- Hannah Lochner,
- Don S. Davis,
- Stacey Zurburg,
- Stevie Gillespie,
- Tom Carey
Drehbuch
- Caleb Ranson
Musik
- Nicholas Bicât
Schnitt
- Nick Arthurs
Casting
- Gail Stevens