Miss March: Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den...
Handlung und Hintergrund
Vier Jahre dauerte das Koma, in das der junge Eugene (Zach Cregger) fiel, nachdem der erste Sex mit seiner großen Highschool-Liebe Cindi (Raquel Alessi) auf einer Party gründlich misslang. Kaum erwacht, muss er sich mit der schockierenden Tatsache anfreunden, dass die damalige Jungfrau nun als Miss März in der aktuellen Playboy-Ausgabe ihre Reize zeigt. Empört fährt er mit seinem sexsüchtigen Kumpel Tucker (Trevor Moore) zur legendären Playboy-Villa.
Das vorwiegend Amerikanern aus „The Whitest Kids U Know“ bekannte Comedy-Duo Zach Cregger und Trevor Moore legt gemeinsam eine derbe Sexkomödie hin. Der überdrehte Road-Trip birgt drastische Zoten und zeigt „Playboy“-Gründer Hugh Hefner in einer Gastrolle.
Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des „Playboy“, als „Miss März“ abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur „Playboy“-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.
Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.
Besetzung und Crew
Regisseur
- Zach Cregger,
- Trevor Moore
Produzent
- Richard Rosenzweig,
- Jason Burns,
- Tom Jacobson,
- Steven J. Wolfe,
- Tobie Haggerty,
- Vincent Cirrincione
Darsteller
- Zach Cregger,
- Trevor Moore,
- Raquel Alessi,
- Molly Stanton,
- Craig Robinson,
- Cedric Yarbrough,
- Hugh M. Hefner,
- Holly Hindman
Drehbuch
- Zach Cregger,
- Trevor Moore
Musik
- Jeff Cardoni
Kamera
- Anthony B. Richmond
Schnitt
- Tim Mirkovich
Casting
- Sheila Jaffe