The Collection: Hundert tobende Technokids werden onscreen geschreddert, bevor der Torture Porn überhaupt los geht, im neuen Werk von Serientäter Marcus Dunstan (drei „Feast“- und vier „Saw“-Filme). In todernstem Tonfall und unter Zuhilfenahme versierter Techniker entfaltet sich ein hyperbrutales Panoptikum, die Verwandtschaft zu „Saw“ ist jederzeit spürbar, hier wie da ist es mit einem Sequel (dieses hier folgt auf „The Collector“...
Handlung und Hintergrund
Ein junger Mann entkommt schwer verletzt der Gewalt eines perfiden Serienkillers, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen in Häuser zu locken, die er zuvor von oben bis unten mit Fallen vermint. Nun hat das Phantom nicht nur wieder getötet, sondern auch eine junge Frau aus reichem Hause entführt. Deren Vater engagiert eine Spezialtruppe, um dem Killer ein für allemal das Handwerk zu legen. Diese aber benötigt die Hilfe des einzigen Überlebenden. Und so muss der ins Haus des Killers zurück kehren, ob er will oder nicht.
Ein Mann, der gerade erst einem brutalen Serienkiller entkam, sieht sich zu einer weiteren Konfrontation genötigt. Die Handschrift von „Saw“-Sequelwerfer Marcus Dunstan ist unübersehbar beim Blutbad im Haus der tausend Fallen.
Besetzung und Crew
Regisseur
- Marcus Dunstan
Produzent
- Mickey Liddell,
- Tom Luse,
- Pete Shilaimon,
- Brett Forbes,
- Mickey Liddell,
- Jennifer Hilton Monroe,
- Julie Richardson,
- Patrick Rizzotti
Darsteller
- Josh Stewart,
- Emma Fitzpatrick,
- Christopher McDonald,
- Lee Tergesen,
- Andre Royo,
- Shannon Kane,
- Brandon Molale,
- Erin Way,
- Johanna Braddy,
- William Peltz,
- Daniel Sharman,
- Navi Rawat,
- Robert Pralgo
Drehbuch
- Marcus Dunstan,
- Patrick Melton
Musik
- Charlie Clouser
Kamera
- Sam McCurdy
Schnitt
- Kevin Greutert,
- Alex Luna,
- Mark Stevens
Casting
- Joseph Middleton