Die neue Staffel von „Diese Ochsenknechts“ sorgt bereits mit der Auftaktfolge für jede Menge Drama: Natascha geht dem Verdacht eines Schlaganfalls auf den Grund.
Seit 2022 bekommen wir bei „Diese Ochsenknechts“ nun schon Einblick in das Leben einer der bekanntesten Familien aus unserem Land. Die Reality-Doku über Natascha, Wilson Gonzalez und Cheyenne Ochsenknecht erfreut sich offensichtlich so großer Beliebtheit, dass seit dem 25. März 2025 die 4. Staffel auf Sky zu sehen ist. Und diese hat es in sich. Denn wir dürfen die Familie wieder einmal durch ihre Hochs und Tiefs begleiten – und bekommen zu sehen, wie Jimi Blue zurück in den Schoß der Familie kehrt.
Angst um Natascha: Verdacht auf Schlaganfall
Bereits in den ersten Minuten der Staffelauftaktfolge wird es ziemlich dramatisch. In „Tage der Wahrheit“ begleiten wir Natascha auf ihrem Weg in die Charité von Berlin. Und das aus einem erschreckenden Grund. Das Model hat schon seit längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Kürzlich stellte sie zudem fest, dass ihr Gesicht nicht mehr aussieht wie gewohnt. Nach einer Erstuntersuchung in der Universitätsklinik für Neurologie in Graz aufgrund des Verdachts auf einen Schlaganfall, soll Natascha sich in Berlin weiteren Untersuchungen unterziehen.
Ihr liebt Realityshows? Dann solltet ihr euch diese Formate auf Netflix nicht entgehen lassen:
Die Angst bei der 60-Jährigen und auch ihren Kindern ist groß, denn mit einem Schlaganfall ist nicht zu spaßen. Entsprechend angespannt ist Natascha vor ihrem Termin. Hatte sie wirklich einen Schlaganfall? Und wenn ja, wie schlimm ist dieser? Nach einiger Zeit, dann endlich das erlösende Urteil des Arztes: „Er wartet jetzt auf die MRT-Bilder noch. Die haben sie mir aus Graz ja nicht mitgeschickt, weil die geben das ja auch keinem mit. Da wird er sich nochmal melden. Aber er sagt, es ist eine Nervenentzündung. Ich habe Glück gehabt, das ist jetzt nicht so dramatisch wie viele es haben, dass das Auge nicht mehr zu geht und so.“
Rund drei bis sechs Monate müsse Natascha jedoch mit den Symptomen leben, bis sich alles wieder regeneriert hat und sie wieder vollends genesen ist: „Das ist jetzt schon mal ein gutes Zeichen, aber das kann jetzt halt länger dauern.“ Der Schock lässt sie jedoch vieles überdenken. Natascha beschließt kürzer zu treten.
Kommende Folgen versprechen noch mehr Drama
Neben Nataschas Schreckensmoment bekommen wir in Folge 1 auch zu sehen, wie ihre Tochter Cheyenne mit dem ganzen Hate, der ihr im Netz entgegen kommt umgeht und zudem versucht, ihre Karriere mit einer eigenen Modekollektion in Kooperation mit About You voranzutreiben. Des Weiteren erhalten wir einen seltenen Einblick in Wilsons Wohnung und erfahren mehr über sein junges Familienglück.
Die für die meisten wohl spannendsten Szenen bekommen wir jedoch erst in den kommenden Wochen zu sehen: Jimi Blue nähert sich wieder seiner Familie an, nachdem er mehrere Monate lang keinen Kontakt zu ihnen gehabt hat. Doch nicht alle werden über seine Rückkehr in den Schoß der Familie erfreut sein – und wie die Vorschau verrät, wird es wohl erneut zu Streitigkeiten kommen.
Eine neue Folge der neuen Staffel „Diese Ochsenknechts“ könnt ihr seit dem 25. März 2025 immer dienstags bei Sky streamen.