Action-Fans zerpflücken regelrecht einen neuen Film in den Amazon-Charts. Da kann selbst eine beliebte Schauspielerin nicht viel machen, um das Spektakel zu retten.
Der Action-Thriller „Canary Black“ sorgt auf Prime Video aktuell für ordentlich Spannung und sichert sich eine Spitzenposition in den Charts. Mit Action-Ikone Kate Beckinsale in der Hauptrolle weckt der Film weltweit das Interesse der Zuschauer*innen. Der Mix aus intensiven Verfolgungsjagden, dramatischen Wendungen und Beckinsales starker Performance beschert „Canary Black“ nun eine beeindruckende Platzierung unter den meistgesehenen Titeln auf Prime Video.
Die Handlung dreht sich um CIA-Agentin Avery Graves (Kate Beckinsale), die von Terrorist*innen erpresst wird, ihr Land zu verraten, um das Leben ihres entführten Mannes zu retten. Von ihrem Team abgeschnitten, muss sie ihre Verbindungen zur Unterwelt nutzen, um geheime Informationen zu beschaffen, die die Terrorist*innen fordern.
„Canary Black“ wurde von Pierre Morel („96 Hours“) inszeniert. Das Drehbuch stammt von Matthew Kennedy („Final Score“).
Ihr habt Lust auf mehr packende Action-Unterhaltung? Folgende Filmreihen verschlagen euch mit zahlreichen Momenten die Sprache:
Die Reaktionen zu „Canary Black“
Auf Rotten Tomatoes liegt derzeit lediglich eine Durchschnittswertung des Publikums vor und die Zuschauer*innen hatten den 29 % Zustimmung entsprechend wohl keine gute Zeit mit dem 103-minütigen Streifen. Anbei findet ihr ein paar Auszüge aus den Reaktionen:
Disco t schreibt:
„Langweilige und ausgelutschte Handlung mit schwachen Schauspieler*innen. Ehrlich gesagt habe ich [den Film] nach zwei Dritteln abgebrochen. Kate Beckinsale ist eine großartige Schauspielerin. Sie sollte diesen Film nicht in ihren Lebenslauf aufnehmen.“
Kai Erik K schreibt:
„Was für eine totale Zeitverschwendung. Schreckliche Schauspielerei und Storyline. Die Kampfszenen sind nicht die schlechtesten, aber das war’s auch schon. Haltet euch fern!“
Steve G schreibt:
„Ich habe zehn Minuten überstanden und das nur, weil Kate Beckinsale mitspielt. Der Schnitt und die Handlung sind einfach furchtbar. Wie kann so etwas überhaupt veröffentlicht werden? So peinlich für alle Beteiligten.“
Wenn ihr euch den Totalausfall ansehen möchtet, könnt ihr „Canary Black“ mit einer Mitgliedschaft bei Prime Video streamen.
Ihr seid wahre Action-Fanatiker*innen? Dann stellt jetzt eure Expertise in unserem Quiz unter Beweis: