Nach dem überraschenden Erfolg von „Smile“ kehrt die gruselige Horror-Reihe mit „Smile 2“ zurück. Wann kommt der Gruselspaß im Heimkino?
Mauserte sich „Smile – Siehst du es auch?“ 2022 zu einem echten Kassenschlager und Kritiker*innenerfolg, dreht sich die Fortsetzung „Smile 2“ nun um den Popstar Skye Riley (Naomi Scott). Wer den FSK-18-Schocker nicht im Lichtspielhaus sehen wollte, kann sich der Mutprobe nun auch zu Hause stellen. Die Streamingstarts für das Heimkinovergnügen sind jetzt bereits bekannt, sodass einem Horrorfilmabend nichts mehr im Wege steht.
Wie unangenehm es in „Smile 2“ wird, zeigt euch der aktuelle Trailer:
Wann und auf welcher Plattform erscheint „Smile 2“ im Abo?
Da „Smile 2“ von Paramount Pictures Germany vertrieben wird, können wir davon ausgehen, dass die Fortsetzung auf der gleichnamigen Plattform Paramount+ für Abonnent*innen zur Verfügung stehen wird. Wenn Paramount seinem Release-Muster treu bleibt, können wir etwa 90 Tage nach dem Kinostart mit einer Streamingveröffentlichung rechnen. Demnach wäre der Streamingstart von „Smile 2“ Anfang 2025 zu erwarten.
Übrigens: Um eure Erinnerung an den ersten Part aufzufrischen, könnt ihr „Smile – Siehst du es auch?“ aktuell auf Amazon digital kaufen.
Ob sich die Fortsetzung der gruseligen Grinsebacken lohnt, erfahrt ihr in dieser Kritik:
„Smile 2“-Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray und Steelbook
Wer lieber eine physische Kopie von „Smile 2“ in den Händen halten möchte, kann sich ab sofort die Fortsetzung der lächelnden Horrorgestalten auf DVD, Blu-ray und als 4K Ultra HD Steelbook kaufen:
Ihr wollt eure „Smile“-Sammlung vervollständigen? Dann stellt euch die Blu-ray von „Smile – Siehst du es auch?“ direkt mit ins Regal:
„Smile 2“ als digitaler Download und VoD
„Smile 2“ erhaltet ihr als digitale Leih- und Laufversion auf Plattformen wie Amazon Prime Video und AppleTV, wobei letzterer Anbieter zusätzliches Bonusmaterial verspricht.
Wenn ihr nicht genug von Horrorfilmen bekommt, könnt ihr euer Wissen mit unserem Quiz testen: