Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Wars: Ahsoka
  4. News
  5. „Ahsoka“-Star verrät: Aus diesen 5 Gründen müsst ihr die neue „Star Wars“-Serie sehen

„Ahsoka“-Star verrät: Aus diesen 5 Gründen müsst ihr die neue „Star Wars“-Serie sehen

„Ahsoka“-Star verrät: Aus diesen 5 Gründen müsst ihr die neue „Star Wars“-Serie sehen
© Lucasfilm

Nun dauert es nicht mehr lange, bis „Ahsoka“ endlich startet. In einem kürzlich erschienenen Video zählt die Darstellerin der Titel-Heldin einige Gründe auf, warum die Serie absolut sehenswert ist.

Schon bald startet das neuste „Star Wars“-Spin-off „Star Wars: Ahsoka“ auf Disney+. Die Fans haben mehr und mehr Grund, sich auf die Serie freuen zu dürfen: In dem neusten Trailer war Anakin-Skywalker-Darsteller Hayden Christensen zu hören, der ein Zitat aus „Star Wars: The Clone Wars“ wiedergab. Fans spekulieren seit geraumer Zeit, ob Christensen als Anakin beziehungsweise als Darth Vader in der neuen Serie zurückkehren wird. Mit dem Trailer könnte man diese Vermutung als bestätigt ansehen. Hier könnt ihr euch erstmal die besagte Vorschau ansehen, in der Anakin zu hören ist:

Aus dem Anlass, dass „Ahsoka“ nächste Woche startet, postete der offizielle X-Account (ehemals Twitter) von Star Wars UK ein neues Promo-Video. In dem Video verrät Ahsoka-Darstellerin Rosario Dawson fünf Gründe, warum die Serie für Fans ein Muss ist.

Das sind Rosario Dawsons 5 Gründe, warum ihr „Ahsoka“ schauen solltet

Die Gründe listet Dawson in umgekehrter Reihenfolge auf und lässt Nummer 1 als letztes übrig (da das Beste bekanntlich immer zum Schluss kommt):

Anzeige

5. Galaktische Geheimnisse

Die gezeigten Ruinen eines Jedi-Tempels als Hologramm, deuten darauf hin, dass Ahsoka unentdeckte Ecken des „Star Wars“-Kanons erforschen wird.

4. Dunkle Verschwörungen

Anzeige

„Ich begann, Gerüchte über Thrawns Rückkehr als Erbe des Imperiums zu hören“, sagt Ahsoka in dem Clip. Großadmiral Thrawn (Lars Mikkelsen) ist bereits in „Star Wars Rebels“ als Bösewicht aufgetreten und wurde kürzlich als Bösewicht für den „The Mandalorian“-Kinofilm angekündigt. Dass er dort auch nach „Ahsoka“ auftritt, bestätigt die Annahme der Fans, dass er zum neuen Hauptbösewicht des Franchises wird.

3. Alte Freunde

Ebenfalls zum ersten Mal im Live-Action-Format zu sehen sind altbekannte Charaktere aus „The Clone Wars“ sowie „Rebels“, wie etwa Hera Syndulla (Mary Elisabeth Winstead), Sabine Wren (Natasha Liu Bordizzo) und der Droid Huyang (gesprochen von David Tennant).

2. Neue Feind*innen

Die neuen Antagonisten sind Baylan Skoll (Ray Stevenson) und seine Schülerin Shin Hati (Ivanna Sakhno). In dem Video sieht man außerdem einen Lichtschwert-Kampf zwischen Ahsoka und Skoll.

1. Natürlich Ahsoka selbst

Anzeige

„Kommt schon, muss ich es überhaupt sagen“, scherzt Dawson. Selbstverständlich ist die Tatsache, dass die Titel-Heldin endlich ihre eigene Serie bekommt, der ausschlaggebende Grund, sich „Ahsoka“ anzuschauen. Seit „The Clone Wars“ wünschen sich viele Fans ein Live-Action-Projekt mit der Rebellin. Nachdem sie bereits in „The Mandalorian“ und „Das Buch von Boba Fett“ vorkam, hier schon gespielt von Dawson, wird mit „Ahsoka“ nun endlich der Wunsch der Fans erfüllt.

Hier könnt ihr euch das Video noch einmal selbst anschauen:

„Rosario Dawson nennt die fünf wichtigsten Gründe, ‚Ahsoka‘ zu sehen. Verpasst am 23. August nicht die zweiteilige Premiere von ‚Ahsoka‘, nur auf Disney+. (Zuvor aufgezeichnet)“

Ab dem 23. August könnt ihr die ersten zwei Folgen der Serie auf Disney+ streamen, danach erscheint jeden Mittwoch eine weitere Folge. Mit diesem Quiz könnt ihr euch nicht nur die Wartezeit etwas vertreiben, sondern gleichzeitig euer Wissen zu der Heldin testen:

Ahsoka-Tano-Quiz: Wie gut kennt ihr „Star Wars“-Figur?

Hat dir "„Ahsoka“-Star verrät: Aus diesen 5 Gründen müsst ihr die neue „Star Wars“-Serie sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige