Bei „Alles was zählt“ gibt es bald einen Neuzugang: Suri Abbassi spielt Leyla Öztürk – und die Nichte von Marian hat bereits große Pläne. Achtung, es folgen Spoiler!
Unterwartet bekommt Marian Familienbesuch: Bevor Bruder Sinan und dessen Frau Hilal Richtung Türkei aufbrechen, um dort ihren Traum vom eigenen Hotel zu verwirklichen, statten sie der Verwandtschaft in Essen einen Besuch ab. Auch ihre Tochter Leyla ist dabei, doch die ist trotz freiem Ausbildungsplatz alles andere als überzeugt davon, Deutschland zu verlassen.
Stattdessen zeigt die junge Frau großes Interesse am Steinkamp-Zentrum und dem bevorstehenden Sichtungslauf. Kann sie es trotz Pause in den Kader schaffen?
Private Einblicke gewähren euch die AWZ-Stars auf Instagram. Einen Vorgeschmack gibt es in unserem Video:
Leyla plant große Eiskunstlauf-Karriere
Die 17-jährige Leyla war bereits im Kindesalter Feuer und Flamme für den Eiskunstlauf. Ihr großer Traum, eine Profi-Eiskunstläuferin zu werden, kommt also nicht von ungefähr. Als sie nun erfährt, dass Cousin Deniz im Zentrum als Trainer arbeitet und der Steinkamp-Kader mit Marie große Erfolge feiern konnte, ist für sie die Entscheidung gefallen: Sie wird ihren Eltern nicht in die Türkei folgen, sondern am Sichtungslauf teilnehmen.
Unter einer Bedingung stimmen Leylas Eltern zu, dass sie in Essen bleiben Darf. Das hitzige Abschiedsgespräch könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Doch ihr anfänglicher Elan wird schnell ausgebremst: Zwar erhofft sie sich Hilfe von Deniz, doch der bringt Leyla schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, schließlich dürfen nur geladene Läuferinnen zum Sichtungstermin auf’s Eis. Gibt es trotzdem noch Hoffnung für sie?
Ob Leyla es tatsächlich in den Kader schafft und womöglich zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für die derzeit verletzte Chiara werden könnte, erfahrt ihr werktäglich von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.
Suri Abbassi spielt AWZ-Neuzugang Leyla Öztürk
Ab Montag, den 15. März 2021, wird Suri Abbassi AWZ verstärken und die Rolle der Leyla Öztürk übernehmen. Aus ihrem kurzen Zwischenstopp in Essen könnte ein längerer Aufenthalt werden, sollte sie beim Sichtungslauf der Steinkamps gut abschneiden. Womöglich wird sie dann unter ihrem Cousin Deniz trainieren und könnte tatsächlich ein fester Bestandteil im Eiskunstlauf-Kader werden. Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, ob es für Abbassi nur ein kurzes Gastspiel oder eine Langzeitbeschäftigung bei AWZ wird.
Die 26-jährige Schauspielerin und Moderatorin war zuletzt im Kurzfilm „Was bleibt“ zusehen, außerdem übernimmt sie eine Sprechrolle im Hörspiel „Arzu“. Außerhalb ihrer Arbeit teilt Suri Abbassi am liebsten Urlaubseindrücke mit ihren Fans: