Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Großes Drama bei AWZ: Casper lauert plötzlich Isabelle auf

Großes Drama bei AWZ: Casper lauert plötzlich Isabelle auf

Großes Drama bei AWZ: Casper lauert plötzlich Isabelle auf
© RTL / Julia Feldhagen

Isabelle und Yannick sind endlich in Sicherheit – zumindest lässt Casper sie das glauben. Während das Paar fleißig Zukunftspläne schmiedet, setzt Isabelles Stalker seinen perfiden Plan in die Tat um. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei AWZ bahnt sich ein schreckliches Entführungsdrama an. Isabelle (Ania Niedieck) und Yannick (Dominik Flade), die das betrifft, ahnen davon jedoch nichts. Zwar lebte das Paar seit einigen Tagen in großer Angst, da Isabelles einstiger Stalker Casper (Bastian Semm), welcher auch beinahe Yannicks Leben auf dem Gewissen gehabt hätte, wieder auf freiem Fuß und zurück in Essen ist, doch das ist nun vorbei. Nachdem Isabelle sich mit Casper zu einem Gespräch getroffen hatte, scheint dieser zur Vernunft gekommen zu sein. In einem Brief teilt er Isabelle mit, Essen wieder zu verlassen. Kilian (Marc Dumitru) und Hanna (Sarah Victoria Schalow) werden sogar Zeugen davon, wie er mit all seinen Habseligkeiten in ein Taxi steigt. Doch genau das ist Teil von Caspers perfidem Plan.

Isabelle und Yannick wiegen sich in falscher Sicherheit

Casper hat tatsächlich Essen verlassen – Yannick und Isabelle können ihr Glück kaum fassen. Endlich müssen sie nicht mehr um ihr Leben fürchten. Doch wir Zuschauer*innen wissen, dass das leider nicht wahr ist. Casper hat seine Abreise nur vorgetäuscht. Nach wie vor lauert er noch in der Gegend des Steinkamp-Zentrums herum und spioniert Yannick und Isabelle heimlich aus. Aber nicht nur das. Casper trägt immer wieder gefährliche Gegenstände wie eine Pistole oder ein Messer bei sich. Schnell ist also klar: Er plant etwas Schreckliches. Wird er etwa wieder versuchen, Yannick umzubringen und Isabelle zu entführen, um endlich mit ihr zusammen sein zu können. Das erfahren wir nach wie vor noch nicht.

Anzeige

Mit RTL+ Premium könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung sehen, wie es weitergeht. Weitere Vorteile des Abos erfahrt ihr im Video:

Während Casper fleißig an seinen perfiden Plänen feilt, genießen Isabelle und Yannick ihr Liebesglück und ihre vermeintlich zurückgewonnene Sicherheit. Euphorisiert von Hennings (Stefan Bockelmann) und Danielas (Berrit Arnold) Hochzeit lässt sich das Paar zu einem lebensverändernden Entschluss hinreißen. Yannick geht zum wiederholten Mal vor Isabelle auf die Knie und hält um ihre Hand an. Erneut sagt sie Ja. Doch anders als im vergangenen Jahr wollen die beiden dieses Mal keine Zeit verlieren und direkt zum Standesamt, um einen Termin festzulegen. Es kommt jedoch etwas dazwischen…

 

Anzeige

Isabelle erhält einen Anruf aus dem Prunkwerk: Ihr Mitarbeiter hat sich den Magen verdorben und sie muss kurzfristig einspringen. Widerwillig macht sie sich auf den Weg – nicht ahnend, welch Tragödie sich noch zutragen wird. Denn all das ist Teil von Caspers Plan. Das wird auch schon wenig später klar. Völlig überraschend taucht nämlich ihr Stalker im Prunkwerk auf: „Hast du gedacht, dass ich einfach so gehe? Ich habe dir doch versprochen, dass ich immer an deiner Seite sein werde. Und was ich verspreche, das halte ich auch.“ Isabelle steht die Angst buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Und das auch zurecht. Denn mit bedrohlicher Stimme verkündet er ihr: „Jetzt sind wir endlich allein.“

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr habt keine Folge der Daily verpasst? Dann dürfte dieses Quiz für euch sicher ein Leichtes sein:

„Alles was zählt“-Quiz: Wie gut kennst du die Serie?

 

Hat dir "Großes Drama bei AWZ: Casper lauert plötzlich Isabelle auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige