„Big Brother“ macht die Pforten auf und neue Kandidaten und Kandidatinnen stürmen hinein. Wer bewohnt den Container 2025? sixx und Joyn haben es verkündet. Und noch mehr.
Am 24. Februar 2025 ziehen neue Menschen in die Gefilde von „Big Brother“. Inzwischen gibt es zwar richtige Survival-Shows, aber das Reality-Format, besonders der Livestream auf Joyn mit 24-Stunden-Einblick ins Haus, zieht das Publikum immer noch an. Joyn stellte heute in einer Pressekonferenz die möglichen Reality-Stars von morgen vor und rückte erst am Schluss mit einer Knallernachricht heraus. In dieser „Normalo“-Staffel gibt es ein 13. Bett für wechselnde prominente Reality-Stars.
„Big Brother“: Das sind die Kandidaten und Kandidatinnen 2025
- Ulrike (41, Dortmund)
- Dino (27, Eschweiler)
- Stefan (23, Innsbruck)
- Iris (28, Berlin)
- Mika (23, Gladbeck)
- Aurelia (28, Ulm)
- Marvin (28, Berlin)
- Mariama (23, Bielefeld)
- Florentina (27, Wien)
- Tino (31, Rügen)
- Andriana (21, Offenbach am Main)
- Nadiem (30, Bochum)
In dieser Galerie erfahrt ihr, woher sie kommen, was sie beruflich tun und vor allem, wie sie aussehen:
Diese Kandidat*innen haben alle schon ein wenig Erfahrungen im TV oder in den Sozialen Medien. Auch ein Landwirt ist dabei, der auf Instagram über seine harten Tage berichtet. Sie alle haben die Hoffnung, die Reality-Stars von morgen zu sein. Sie alle wollen sicherlich auch gerne zu den Followern auch noch die Kohle einsacken. Als besondere Überraschung ziehen also gestandene Reality-Stars für einen gewissen Zeitraum dazu und beurteilen die Fähigkeiten der Newcomer. Wer einziehen wird, hat Joyn noch nicht verraten, man kann nur spekulieren. Vielleicht jemand aus „Promis unter Palmen“, das gerade auf Joyn mit der dritten Staffel zu sehen ist?