Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bridgerton
  4. News
  5. So steht es um Rückkehr des besten „Bridgerton“-Paars: Showrunnerin gibt Hoffnungsschimmer

So steht es um Rückkehr des besten „Bridgerton“-Paars: Showrunnerin gibt Hoffnungsschimmer

So steht es um Rückkehr des besten „Bridgerton“-Paars: Showrunnerin gibt Hoffnungsschimmer
© Netflix

Seit der Vizegraf Bridgerton in der zweiten Staffel seine Herzensdame gefunden hat, freuen sich Fans über jede einzelne Szene des Paars. Trotzdem sorgen sie sich nun um ihren Verbleib.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Bridgerton“ Staffel 3, Teil 2 –

Mit der Veröffentlichung des zweiten Teils der von „Bridgerton“ Staffel 3 am 13. Juni 2024 übernahm die Serie wie gewohnt Platz 1 der Netflix-Charts. Mit jeder neuen „Bridgerton“-Staffel finden weitere Figuren einen Partner oder eine Partnerin. Eines der beliebtesten Paare sind ohne Zweifle Kate (Simone Ashley) und Anthony (Jonathan Bailey), kurz Kanthony. Dem Vizegraf und seiner Ehefrau wurde bereits die komplette Staffel 2 gewidmet, doch die Fans freuen sich über jede noch so kleine Szene mit den beiden. Die Buchvorlage zur Kanthony-Liebesgeschichte „Bridgerton – Wie bezaubert man einen Viscount?: Band 2“ findet ihr auf Amazon Prime. 

Anzeige

Der Verlauf der dritten Staffel hat die Hoffnung auf eine Rückkehr von Kanthony scheinbar zunichte gemacht, denn das Paar schmiedete Pläne für eine Reise nach Indien. Die schwangere Kate hatte sich mit großem Enthusiasmus in ihre Pflichten als Vizegräfin gestürzt und mal wieder echten Familiensinn bewiesen. Jedoch vermisste sie ihre Schwester Edwina (Charithra Chandran) und ihre Heimat Indien.

Showrunnerin Jess Brownell sorgte jetzt jedoch für Hoffnung auf ein baldiges Widersehen. In einem Interview mit Variety sagte sie zu einer möglichen Rückkehr des Vizegrafen und der Vizegräfin:

„Ich meine, wir hoffen auf jeden Fall, mehr von ihnen zu sehen. Aber das wird von vielen Faktoren abhängen. Es wird davon abhängen, wie viel Geschichte die Hauptpaare in Anspruch nehmen und ob es Raum für die Geschichte [von Kate und Anthony] gibt. Es wird auch davon abhängig sein, ob die Schauspieler*innen verfügbar sind.“

Jess Brownwell fuhr fort:

„Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es schwierig, von einem/einer Schauspieler*in, der/die eine Hauptrolle in der Serie übernimmt und die Haupthandlung anführt, zu verlangen, dass diese Person auf viele spannende Gelegenheiten verzichtet, um eher eine Nebenfigur zu spielen. Wir versuchen also, unseren Schauspieler*innen gegenüber sehr respektvoll zu sein, wenn es darum geht, sie loszulassen und andere Dinge tun zu lassen. Und das funktioniert für uns sehr gut, weil sich der Fokus der Serie immer wieder verschiebt. Wir wollen unserem Hauptpaar immer die nötige Zeit geben.“

Die „Bridgerton“-Schauspieler*innen haben dank des Erfolgs der Serie oftmals Chancen auf neue Projekte und Anfragen, denen sie sich widmen können. Fans von Jonathan Bailey dürfen sich beispielsweise über seine Rolle in Staffel 3 von „Heartstopper“ und seine Rolle in „Wicked“ dieses Jahr freuen. Zudem hat sich der Schauspieler die „Jurassic World 4“-Hauptrolle gesichert. Der Film soll im Juli 2025 in die Kinos kommen. Eine Rückkehr des Schauspielers könnte bei der Fülle an Anfragen damit eine zeitliche Herausforderung, aber keine Unmögliche. Simone Ashley war zuletzt Teil des „Sex Education“-Casts und hat eventuell noch mehr Zeit für ihre Rolle als Vizegräfin.

Anzeige

Die Produktion des Netflix-Hits ist sehr aufwendig und voller Details. In diesem Video erfahrt ihr zehn kuriose Fakten zur Serie:

So steht es um Fortsetzung des Netflix-Hits

Das „Bridgerton“-Staffelfinale hat viele Hinweise insbesondere für Francescas (Hannah Dodd) und Benedicts (Luke Thompson) Zukunft geboten. Benedict und Eloise (Claudia Jessie) kündigen einen Maskenball an, der in den Büchern zu einer schicksalhaften Begegnung für ihn führt. Francesca trifft auf die Cousine ihres neuen Ehegatten (Victor Alli), Michaela Stirling (Masali Baduza), und bekommt kaum ein Wort heraus. Auch wenn Francescas Geschichte in dieser Staffel bereits begonnen wurde, wissen Buch-Fans, dass das erst der Anfang ihrer Erlebnisse ist.

Nach Angaben von Screen Rant steht das Skript für Staffel 4 von „Bridgerton“ kurz vor der Fertigstellung. Bis zum Start der Serie könnte es jedoch noch dauern. Laut der ausführende Produzentin Shonda Rhimes könnte die Fortsetzung bis 2026 auf sich warten lassen.

Welchem der beliebten Charaktere ihr selbst ähnelt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

„Bridgerton“-Charakter-Quiz: Welche Figur der Netflix-Serie ähnelt dir?

Hat dir "So steht es um Rückkehr des besten „Bridgerton“-Paars: Showrunnerin gibt Hoffnungsschimmer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige