Habt ihr schon „City on a Hill“ angeschaut? Es lohnt sich in jedem Fall, denn die Cop-Serie wird fortgesetzt. Allerdings kommen die neuen Folgen verspätet.
Aktuell ist auf Sky in Deutschland eine US-amerikanische TV-Produktion mit Kevin Bacon in der Hauptrolle zu sehen. „City on a Hill“ spielt im Boston der 1990er Jahre und handelt von dem korrupten Polizisten Jackie Rohr (Kevin Bacon) und dem idealistischen Anwalt Decourcy Ward (Aldis Hodge), die ein ungleiches Team bilden, um den Sumpf des Verbrechens in dieser Stadt trockenzulegen.
Bald auf Sky: Schauriger Horror im Plattenbau aus Deutschland, „Hausen“ passt genau zu Halloween!
„City on a Hill“ Staffel 2 kommt verspätet
Es gibt kaum etwas Ärgerlicheres als die Einstellung einer Serie, die man liebt. In diesem Fall könnt ihr aber beruhigt zuschauen und Fan werden, denn es ist Nachschub in Aussicht.
Schon vor dem Finale der ersten Staffel in den USA am 18. August 2019 hat Showtime die zweite Staffel geordert. Obwohl die Quoten eher mittelprächtig waren, sind neue Folgen also in Arbeit. Leider ist es seitdem sehr still um die Produktion geworden und der COVID-19-Virus hat die Welt erobert. Wir haben keine News zu den Dreharbeiten gefunden, soweit bekannt, musste die Produktion ungefähr bei der Hälfte gestoppt werden. Eigentlich hätten wir die neuen Folgen im Sommer 2020 erwartet, nun verspäten sie sich offensichtlich.
Showtime hat bisher offiziell keinen Starttermin bekannt gegeben oder einen Trailer veröffentlicht. Es bleibt also nur abzuwarten, ob die Serie vollständig produziert wird oder vielleicht komplett gestoppt, wie es auch anderen Produktionen aufgrund von Corona passierte. Zum Beispiel der zweiten Staffel „The Society“ auf Netflix, die nun leider doch niemand zu sehen bekommt. Netflix und Sky gibt es übrigens inzwischen auch im komfortablen Kombipaket.
Habt ihr schon im vorletzten Jahrzehnt Serien geschaut? Dann zeigt mal, wie gut ihr euch noch erinnert: