In der Zeichentrick-WG von „Drawn Together“ geht es stets chaotisch zu. Wir verraten euch, ob ihr die Serie auch auf Netflix sehen könnt.
Ein Überblick der besten Netflix-Serien-Empfehlungen:
Dass sich Zeichentrick-Serien auch an ein erwachsenes Publikum richten können, beweisen nur wenige Serien so offensichtlich wie die Satire-Serie „Drawn Together“. Diese konzentriert sich dabei auf eine WG bestehend aus Zeichentrickfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der übermütige Captain Hero, die naive Prinzessin Clara, die anstößige Toot Braunstein, die Musikerin Foxxy Love, der Haudegen Spanky Ham, das Pseudo-Pokemon Ling-Ling, der homosexuelle Xandir, und der schräge Wollknäuel Sockenbart. Im Rahmen einer angeblichen „Big Brother“-Show sehen sich die WG-Bewohner stets mit neuen bizarren Hürden konfrontiert. Dabei liefert die Comedy-Serie diverse grenzwertige Gags bezüglich Rassismus, Sexualität und Gewalt, die einen sehr speziellen Humor bei den Zuschauern voraussetzen.
„Drawn Together“ nicht auf Netflix? Hier gibt es die Serie im Stream
Auf Netflix suchen eingefleischte Fans von „Drawn Together“ vergeblich nach der Serie. Auf folgenden Streaming-Plattformen können sich Liebhaber des schwarzen Humors die Serie dennoch ansehen:
Das müsst ihr über „Drawn Together“ wissen!
Über insgesamt drei Staffeln wurde „Drawn Together“ ursprünglich von 2004 bis 2007 auf MTV ausgestrahlt. Auch wenn die Serie durch absteigende Einschaltquoten nach der dritten Staffel abgesetzt wurde, wurde 2010 ein abschließender „Drawn Together“-Film, betitelt „Drawn Together – The Movie“ für den Heimkino-Markt produziert. Dieser ist allerdings nur in englischer Sprachfassung erhältlich.
Seid ihr Zeichentrick-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus: