„Final Space“ Staffel 3 startet im TV und Stream in Deutschland. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, lest ihr hier.
In den USA war die Premiere der dritten Staffel schon im März 2021 zu sehen, das Finale erscheint dort am 13. Juni 2021. Die neuen Folgen sind jetzt zeitnah auch in Deutschland verfügbar. Allerdings noch nicht auf Netflix.
Mehr zur aktuellen Netflix Geeked Week im Video:
„Final Space“ Staffel 3: Start auf TNT Serie – so könnt ihr einschalten
- Ab dem 9. Juni 2021 starten die neuen Folgen bei TNT Comedy im TV.
- Die insgesamt 13 Episoden werden wöchentlich ausgestrahlt.
- Die neue Folge startet jeweils ab 22:15 Uhr.
- Wer keinen Pay-TV-Vertrag hat, mit dem er oder sie TNT Comedy einschalten kann, kann sich ein Sky Entertainment Ticket holen. Das könnt ihr monatlich buchen und kündigen.
- Für Menschen, die gerne exklusive Serien streamen, käme aber auch Sky Q in Frage, damit bekommt ihr zum Sparpreis Netflix und Sky und habt auch nur 12 Monate Vertragslaufzeit.
Die offizielle Beschreibung der Handlung für „Final Space“ Staffel 3
In dieser Staffel betreten Gary und die Crew den Final Space und retten Quinn. Dann sind sie allerdings dort gefangen und es geht nur noch um ihr Überleben. Sie werden von Invictus und Lord Commander verfolgt. Die beiden sind fest entschlossen, Mooncake zu fangen und wollen ihn benutzen, um noch mächtiger zu werden. Die einzige Hoffnung für Gary und die anderen ist, sich mit den Überlebenden der Erde zusammenzutun und zu kämpfen, bevor es zu spät ist.
Geht es noch weiter?
Olan Rogers, der Serienerfinder, hat auf Twitter einst bekannt gegeben, dass er ungefähr sechs Staffeln im Kopf hat, die es sich insgesamt zu machen lohnen würde. Er hat aber auch ein Ende im Sinn, sollte die Animationsserie vorher gecancelt werden.
Im Schnitt konnte die Serie mit der zweiten Staffel 569.000 Zuschauer erreichen. Staffel 1 schauten demgegenüber nur 458.000 Zuschauer. Die Prozentzahlen in der angepeilten Zielgruppe der 18-49-Jährigen zeigen ebenfalls eine deutliche Steigerung von 0,23 zu 0,3 Prozent. Ob sich die dritte Staffel auch in dieser Form verbessert hat, lässt sich noch nicht klar sagen, wir warten das Finale in den USA ab.