Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Friends
  4. News
  5. „Friends“: Movie-2018-Gerüchte – Trailer weckt die Fangemeinde

„Friends“: Movie-2018-Gerüchte – Trailer weckt die Fangemeinde

„Friends“: Movie-2018-Gerüchte – Trailer weckt die Fangemeinde

Auf YouTube geschehen noch Wunder! So zum Beispiel die Ankündigung eines Kinofilms zur beliebten Serie „Friends“.

Leider muss an dieser Stelle gleich eine Entwarnung gegeben werden: Der Trailer zum „Friends“-Kinofilm 2018 ist ein Fake, aber immerhin ein wunderschöner, seht selbst:

Movie-Teaser-Trailer für „Friends“ erzielt Millionen Aufrufe auf YouTube

Wer nicht weiß, was mit dem eigenen YouTube-Kanal anzufangen ist, kann ja mal versuchen, Trailer zu Filmen, die es wahrscheinlich nie geben wird zu veröffentlichen. Das obige Exemplar hat am 23. Januar bereits über vier Millionen Aufrufe erzielt und ein Ende ist nicht in Sicht.

Anzeige

Die Nachricht ist für Fans der Sitcom, die zwischen 1994 und 2004 ausgestrahlt wurde, auch einfach zu wunderbar. Eine Reunion von Ross, Chandler, Rachel, Monica, Phoebe und Joey als abendfüllender Kinofilm? Ein Traum.

Leider auch nicht mehr. Im Trailer sind Auftritte der „Friends“-Schauspieler zusammen geschnitten, die sie nach ihrer Zeit in der Serie gehabt haben. Ein Fake, der einigen Fans ein Stahlbad der Gefühle beschert hat. Dies kam schon einmal vor, als 2014 ebenfalls ein gefakter Trailer das Comeback der Darsteller in einem Film ankündigte. Wollt ihr jetzt aus Frust die Serie gleich noch mal sehen? Netflix hat alle zehn Staffeln „Friends“!

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Wie realistisch ist ein „Friends“-Film?

Aniston, die die Rachel spielte und Perry, der als Chandler brillierte, haben sich beide gegen eine Fortsetzung der Serie als Film ausgesprochen. Auch ansonsten gibt es keine Gerüchte, Ideen, Drehbücher oder etwas anderes, das Hoffnung auf eine filmische Reunion machen könnte.

Anzeige