Der Streaming-Dienst Sky Ticket erlaubt seinen Nutzern leider nur, maximal vier Geräte zu registrieren. Wir sagen euch, wie ihr die Geräteliste zurücksetzen könnt und was ihr dabei beachten müsst.
Egal ob ihr Sky Ticket im Browser oder per App nutzt, die VoD-Plattform erlaubt pro Account nur die Registrierung von höchstens vier Geräten. Das bedeutet in der Praxis: Habt ihr den Dienst schon über vier verschiedene Geräte geschaut, dann bleibt ein fünftes für immer ausgesperrt. Sky möchte damit verhindern, dass ihr den Accountschlüssel an eure Freunde weitergebt oder sonstiger Missbrauch mit ihren Konten getrieben wird. Um trotz dieser Beschränkung ein neues Gerät anzumelden, bleibt euch nichts anderes übrig, als die gesamte Geräteliste zurückzusetzen und damit zu löschen. Wir zeigen euch, wie das Zurücksetzen funktioniert.
- Loggt euch zuerst ein und geht dann auf der Sky Ticket-Startseite oben rechts auf „Mein Account“.
- Scrollt nun hinunter bis zum Bereich „Registrierte Geräte“, wo all eure angemeldeten Geräte aufgeführt sind.
- Unter der Übersicht findet ihr die Schaltfläche „Geräteliste zurücksetzen“. Mit einem Klick ist die Liste endgültig gelöscht.
Ganz so einfach macht es euch Sky Ticket aber trotzdem nicht. Ihr dürft die Geräteliste nämlich nur alle 60 Tage zurücksetzen. In dieser Zeit bleibt die Funktion für euch gesperrt.
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Geräteliste innerhalb der 60-Tage-Sperre zurücksetzen
Wollt ihr die Sperre umgehen, könnt ihr euch an den Kundenservice von Sky wenden. Diesen erreicht ihr telefonisch unter 0180 611 00 00. Ein Anruf kostet 20 Cent aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz betragen die Kosten für den Anruf maximal 60 Cent. Per E-Mail könnt ihr den Support unter service@sky.de kontaktieren. Wenn ihr ausreichend begründen könnt, warum ihr eure Geräteliste trotz 60-Tage-Sperre zurücksetzen wollt, löschen die Mitarbeiter eure Liste von ihrer Zentrale aus.
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