Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Get The F*ck Out Of My House
  4. „Get The F*ck Out Of My House“ 2019: Start, Kandidaten & alle Infos zur zweiten Staffel

„Get The F*ck Out Of My House“ 2019: Start, Kandidaten & alle Infos zur zweiten Staffel

„Get The F*ck Out Of My House“ 2019: Start, Kandidaten & alle Infos zur zweiten Staffel

„Get The F*ck Out Of My House“ ist kein Spaziergang, wie die erste Staffel deutlich gezeigt hat. Und nur einer kann die Gewinnsumme mit nach Hause nehmen. Wer diesmal mitmacht, wann die Show startet und was ihr sonst noch wissen müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Es geht wieder los. Ab dem 9. April 2019 startet auf ProSieben die zweite Staffel von „Get the f*** out of my house“. Das Konzept ist gleichgeblieben. 100 sich völlig fremde Menschen ziehen gemeinsam in ein Einfamilienhaus. Hatte dieses zur ersten Staffel noch 113 Quadratmeter, sind es jetzt nur noch 63 Quadratmeter für alle. Wer will das aushalten? Wer denkt, er kann das gewinnen?

Kandidaten 2019 bei „Get the f*** out of my house“

Aus allen Bundesländern sind willige Insassen zusammengekommen, um sich vor Ort gegenseitig die Nervenkostüme zu zerstören. Wie sie heißen, wie alt sie sind, wo sie herkommen und wie sie aussehen, erfahrt ihr nach einem Klick auf diese Galerie:

Start, Sendetermine 2019 & Live-Stream

Ab dem 9. April 2019 könnt ihr das Spektakel im TV beobachten. Die neue Folge erscheint jeweils dienstags, ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Einen 24-Stunden-Live-Stream aus dem Haus scheint es wieder nicht zu geben. Die 36 Kameras werden also vieles erfassen, die Zuschauer bekommen aber wieder nur den Zusammenschnitt. Falls ihr die Folgen nicht am TV-Gerät verfolgen könnt, gibt es den Pro-Sieben-Livestream nach einer kostenlosen Registrierung bei 7Pass gratis.

Das Haus und die Bedingungen

Wer die erste Staffel gesehen hat, weiß bereits Bescheid. Für alle anderen: Die 100 Menschen ziehen gemeinsam in das Haus ein und dürfen es anschließend nicht mehr verlassen oder sie sind raus aus dem Spiel und haben ihre Chance auf die 100.000 Euro vertan. Es gibt eine kleine Terrasse, um Luft zu schnappen und einen kleinen separaten Raum für den Hausboss. Dieser wird in regelmäßigen Abständen von den Bewohnern gewählt. Der Hausboss trifft alle Entscheidungen für die Gruppe und hat die Verfügungsgewalt über die Nahrung. Seinen eigenen Raum kann er nutzen, wie er will, also dort alleine nächtigen oder sich noch 20 Leute einladen. Außerdem werden von den Moderatoren Jana Julie Kilka und Thore Schölermann Spiele angeboten, die für Kurzweil sorgen oder auch den Rausschmiss.

Wie alles begann…

Get The F*ck Out Of My House“ sollte der neue Stern unter den Hardcore-Reality-Formaten werden. So wie „Big Brother“, nur viel extremer. In den Niederlanden hatte das Konzept 2016 großen Erfolg. Auch hierzulande haben die Zuschauer dem neuen Menschenexperiment zunächst eine Chance gegeben und ProSieben zum Auftakt einen Marktanteil von über 12 Prozent beschert. Im Verlauf der weiteren Folgen konnte dieser Wert allerdings nicht mehr erreicht werden, sondern bewegte sich stetig abwärts. Zum Finale verzeichnete ProSieben noch einmal 1,24 Millionen Zuschauer und durchschnittliche 9,2 Prozent in der Zielgruppe.

Staffel 3 auf ProSieben? Seid dabei und bewerbt euch jetzt!

Falls ihr euch zutraut, das Spektakel schadlos an Körper und Seele zu überstehen, könnt ihr euch jetzt bewerben. Auch diesmal winken dem Gewinner wieder 100.000 Euro. Auch diesmal geht es in ein Einfamilienhaus mit 100 Leuten. Strategie und Teamfähigkeit sollten unbedingt vorhanden sein, wenn ihr länger als zwei Tage dort bestehen wollt.

Anzeige

Eure Bewerbung schickt ihr ganz einfach über dieses Online-Formular an UfaShow & Factual ab. Dort müsst ihr die normalen persönlichen Angaben hinterlassen und eure Persönlichkeit mithilfe einiger Fragen beantworten. Wichtig ist natürlich, dass ihr euch auch potenziell Zeit für die Sendung nehmen könnt und nicht euer ganzes Leben aufgeben müsst. Wir drücken allen, die mitmachen wollen, tüchtig die Daumen!

Anzeige

 

2000er-Serien-Quiz: Erkennt ihr mindestens 12 von 15 Serien?

 

Hat dir "„Get The F*ck Out Of My House“ 2019: Start, Kandidaten & alle Infos zur zweiten Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige