Dass Ninas Kündigung nicht ohne Nachspiel ablaufen würde, war eigentlich klar. Tatsächlich läuft Katrin in dieser Woche zur Höchstform auf und spielt Nina und Carlos gegeneinander aus. Achtung, es folgen Spoiler!
Nach reiflicher Überlegung hat Nina bei W&L einen Schlussstrich gezogen und gekündigt. Gemeinsam mit Carlos will sie eine eigene Firma gründen und ihre Karriere weiter vorantreiben, ohne weiterhin auf Katrin und Gerner angewiesen zu sein. Doch so einfach, wie es sich Nina vorgestellt hat, wird es wohl nicht.
Nachdem Nina das Kündigungsgespräch mit Katrin geführt hat, sind die Fronten verhärteter denn je. Eine Kampfansage von Katrin und ein Streit mit Carlos lassen Nina an ihrer Entscheidung zweifeln. War es wirklich richtig, sich heimlich das Badehaus-Projekt von Navarro unter den Nagel zu reißen? Während Nina also grübelt, zieht Katrin im Hintergrund die Strippen und lässt einen bitterbösen Schachzug folgen…
Ulrike Frank hat ziemlich wenig mit ihrer Serienfigur gemein. Auf ihrem Instagram-Kanal hält sie ihre Fans gerne auf dem Laufenden. Welche anderen GZSZ-Star-Accounts außerdem einen Blick wert sind, erfahrt ihr im Video:
Katrin lässt die Bombe platzen
Nachdem Gerner und Katrin zunächst versuchen, Carlos mit einem attraktiven Angebot auf ihre Seite zu ziehen, fährt Katrin schärfere Geschütze auf. Als sie Nina, Carlos und Jessica zufällig auf dem Kolle-Platz beobachtet, kommt ihr eine Idee. Ohne zu zögern läuft sie Nina nach und lässt sich zu einem deutlichen Schlag unter die Gürtellinie hinreißen. „Er wird dir das Herz brechen! Du finanzierst ihm eine neue Firma und er vögelt munter mit deiner Schwester!“, platzt es aus Katrin heraus – wohlwissend, dass Nina keinen blassen Schimmer von Carlos‘ und Jessis Ausrutscher hatte.
Ninas Gesicht spricht Bände. Gerade erst haben sich die beiden Schwestern wieder angenähert. Auch mit Carlos hatte sie sich nach einem Streit wieder vertragen und wollte nun im Zuge der Firmengründung eigentlich den Sprung ins kalte Wasser mit ihm wagen. Zeigt Katrins Schachzug Wirkung und Nina lässt ihren Deal mit Carlos platzen? Oder treibt Katrin lediglich einen Keil zwischen die beiden Schwestern?
Wie es weitergeht, erfahrt ihr noch vor der TV-Ausstrahlung schon diese Woche im Stream auf RTL+. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account des Streamingdienstes, den ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen könnt. Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt.
Ihr wollt euch die Zeit bis zur nächsten Folge mit einem Quiz vertreiben? Testet euer Wissen über den Daily-Kosmos mit 20 kniffligen Fragen: