Ist der Höhepunkt der aktuellen GZSZ-Storyline noch längst nicht erreicht? In dieser Woche wird es für Emily gefährlich… Achtung, es folgen Spoiler!
Ob und wann der Fall Martin aufgelöst und sein Ende finden wird, bleibt abzuwarten. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kehrt so schnell jedenfalls keine Ruhe ein. Ein Blick auf die Folgen dieser Woche verrät außerdem: Bei einer weiteren Geldübergabe treten Komplikationen auf…
Mit Sascha haben Emily, Lilly und Nihat nun einen neuen Verbündeten – und der bleibt nicht untätig. Weil der Erpresser weitere 10.000 Euro von dem Trio fordert, will Sascha die Gelegenheit nutzen, um den Mann endlich zu stellen. Während Emily das Geld übergeben soll, will Sascha bewaffnet zur Tat schreiten. Doch sein riskanter Plan geht schief.
Erinnert ihr euch noch an GZSZ-Sophie? Was Schauspielerin Lea Marlen Woitack heute macht, erfahrt ihr im Video:
Der Erpresser stellt plötzlich weitere Forderung
Nachdem Emily voller Anspannung am vereinbarten Treffpunkt erschienen ist und Sascha sich heimlich in Sichtweite aufhält, klingelt ihr Handy. „Planänderung, steig in das Taxi!“, befiehlt der Erpresser. Zunächst verweigert Emily die Forderung, entschließt sich dann aber doch, in das Auto am Straßenrand zu steigen. Der perplexe Sascha kann nur noch dabei zusehen, wie Emily in dem Taxi außer Sichtweite gerät und versucht noch, hinterherzueilen. Schwebt seine Freundin in großer Gefahr? Hat der Erpresser Sascha etwa entdeckt und erkannt?
Die Folge endet wie gewohnt mit einem großen Cliffhanger. Mit einem Premium-Account seht ihr schon jetzt im Stream auf RTL+, wie es nach der Übergabe weitergeht, mehr erfahrt ihr aber auch hier in unserem Folgeartikel:
Ganz regulär seht ihr GZSZ natürlich im TV bei RTL, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr. Ein Blick auf unsere Vorschau verrät euch, was die nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez passiert.
Wenn ihr GZSZ wie eure Westentasche kennt, könnt ihr euer Wissen mit unserem Quiz testen. Erinnert ihr euch noch, wie die folgenden Charaktere aus der Serie geschieden sind?