Große Gefühle bei GZSZ: Luis und Moritz kommen sich erneut näher – und das ausgerechnet bei W&L. Wie weit gehen die beiden diesmal? Achtung, es folgen Spoiler!
Aktuell herrscht beim Liebesdreieck zwischen Moritz, Luis und Miriam Stillstand. Doch mit Moritz‘ Vorhaben, sich wieder ins Datingleben zu stürzen, gerät auch Luis‘ Lockerheit ins Wanken. Weil er seinen Kumpel und Schwarm nicht aus den Augen verlieren will, legt er sich kurzerhand ein Dating-Profil zu und spioniert Moritz heimlich aus. Seine Aktion bleibt allerdings nicht lange unbemerkt. Moritz kommt ihm auf die Schliche und konfrontiert seinen Luis während einer Nachtschicht bei W&L mit der Wahrheit. Zunächst streitet dieser alles ab und sucht das Weite, doch schon kurze Zeit später kehrt er reumütig ins Büro zurück, wo sich die beiden so nah kommen wie nie zuvor…
Erinnert ihr euch noch an Cora Hintze? Im Video erfahrt ihr, wie es Ex-GZSZ-Star Nina Bott heute geht:
Luis und Moritz wagen den nächsten Schritt
Luis kann nicht anders, als zuzugeben, dass er sich hinter dem Fake-Profil verbirgt und mit der Situation überfordert ist. Moritz zeigt vollstes Verständnis und nimmt Luis in den Arm. Die beiden jungen Männer schauen sich tief in die Augen; es kommt erneut zu einem Kuss. Dabei bleibt es allerdings nicht, denn Luis und Moritz wagen den nächsten Schritt und kommen sich noch näher. Die intime Szene könnt ihr euch mit einem Premium-Account schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream ansehen. Spätestens als Moritz seinen Kopf aus Luis‘ Schritt erhebt, dürfte klar sein, was zwischen den beiden gelaufen ist. Und prompt platzt ausgerechnet Nina in die Situation hinein.
Gerade noch rechtzeitig kann sich das Duo kurz ordnen und lässt sich vor Luis‘ Mutter, die nach dem Rechten sehen will, nichts anmerken. Nina, die gerade den Arbeitstag beginnen will, scheint zumindest zu bemerken, dass sich etwas zwischen den vermeintlichen Freunden verändert hat. Auf RTL.de könnt ihr die Kussszene ebenfalls vor der Ausstrahlung sehen.
Endlich klare Verhältnisse – oder doch nicht?
Das Hochgefühl über die Zweisamkeit hält nicht lange an, denn die Offenbarung der Identität von Miriams Vater lässt das Partygespann wenig später wieder aneinander rasseln – oder benutzt Moritz das nur als Vorwand, um seinen wahren Frust zu entladen? Die beiden jungen Männer sind sich scheinbar immer noch unklar, wie es weitergehen soll und steuern geradewegs auf die nächste Funkstille zu. Wie sich das verzwickte Gefühlskarussell weiterentwickelt und ob Jonas womöglich noch vermitteln kann, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Mit unserer Vorschau im folgenden Lesetipp bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand:
Regulär könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL verfolgen.