Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Ehe droht erneut das Aus: Kann Yvonne Gerner noch einmal verzeihen?

GZSZ-Ehe droht erneut das Aus: Kann Yvonne Gerner noch einmal verzeihen?

GZSZ-Ehe droht erneut das Aus: Kann Yvonne Gerner noch einmal verzeihen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Obwohl er Yvonne versprochen hat, keine krummen Dinge mehr zu drehen, spann Gerner wieder eine Intrige. Wird wird Yvonne wohl darauf reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!

Müssen die GZSZ-Fans nun erneut um Gerners (Wolfgang Bahro) und Yvonnes (Gisa Zach) Ehe fürchten? Bereits in der Vergangenheit sorgten die kriminellen Machenschaften des Anwalts immer wieder für Streitereien und beinahe auch eine Trennung. Doch dank einer Paartherapie und ihres Pflegekinds Lukas (Oliver Szerkus) fanden die beiden doch wieder zueinander. Was Yvonne jedoch nicht ahnt: Gerner ist erneut in einen Machtkampf verwickelt und arbeitet dabei ausgerechnet mit ihrer einstigen Entführerin Zoe (Lara Dandelion Seibert) zusammen.

Yvonne erfährt von Gerners Machenschaften

Lange kann Gerner seinen Rachefeldzug jedoch nicht vor seiner Liebsten verschweigen. Als er endlich über Rosa (Joana Schümer) triumphiert, legt er gegenüber Yvonne ein Geständnis ab. Zwar versucht er, seine Tat harmloser darzustellen, als sie war, doch Yvonne kennt ihn zu gut, um ihm seine Version der Geschichte zu glauben. Als wäre die Tatsache, dass er wieder einmal Intrigen gesponnen hat, nicht schon schlimm genug, muss sie auch noch erfahren, dass er dafür ausgerechnet mit ihrer ehemaligen Entführerin Zoe zusammengearbeitet hat. Für Yvonne bricht mal wieder eine Welt zusammen. Wird sie Gerner seine Taten ein weiteres Mal verzeihen oder droht nun endgültig das Ehe-Aus?

Anzeige

Im Laufe der Jahre hat sich der GZSZ-Cast ziemlich verändert. Was aus den damaligen Stars geworden ist, erfahrt ihr im Video:

Yvonne geht vorerst auf Abstand und Gerner befürchtet das Schlimmste. Johanna (Charlott Reschke) beschließt daher, ein wenig nachzuhelfen. In einem offenen Gespräch zeigt sie Yvonne auf, welche positive Seiten ihr Vater hat. Denn für den Anwalt steht die Familie immer an oberster Stelle. Johannas Worte haben offenbar Wirkung. Yvonne lässt sich nur wenig später auf eine Aussprache mit ihrem Gatten ein. Die verläuft zunächst anders, als von Gerner erhofft. Denn Yvonne macht ihm klar, wie sehr sie seine Taten sowie die Zusammenarbeit mit Zoe verletzt haben: „Das kannst du nicht schönreden und das ist ja auch nicht das erste Mal.“

Gerade als Gerner sich mit einer erneuten Ehekrise abzufinden scheint, lenkt Yvonne plötzlich ein. Anders als in der Vergangenheit möchte sie ihre Ehe dieses Mal nicht infrage stellen: „Weil du auch andere Seiten hast, für die ich dich sehr liebe. Aber ich brauche ein bisschen Zeit, um das zu verdauen.“ Und diese Zeit will Gerner ihr auch geben. Doch der Anwalt wird schneller als gedacht den Rückhalt seiner Familie benötigen, denn Rosa sucht in der Zwischenzeit nach Möglichkeiten, sich zu rächen – und wird auch fündig…

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen. Wie gut kennt ihr euch mit der beliebten Vorabendserie aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ-Ehe droht erneut das Aus: Kann Yvonne Gerner noch einmal verzeihen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige