Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kam es jüngst zu einer großen Enthüllung im Hause Wiedmann. Als Konsequenz verlassen Emily und Kate den Kiez und brechen nach Kanada auf. Achtung, es folgen Spoiler!
Lange Zeit haben es Emily und Tuner mithilfe einer strikten Vereinbarung geschafft, vor Kate das Geheimnis um ihren leiblichen Vater zu wahren. In einem unbedachten Moment hat Tuner die Vaterschaftslüge versehentlich auffliegen lassen und Kate damit vor vollendete Tatsachen gestellt:
So reagiert Emily auf Tuners fatale Gefühlsbeichte
Stocksauer steht Emily kurz nach der ungewollten Enthüllung vor Tuners Tür und will nach Kate sehen. Welche Standpauke sich Tuner gefallen lassen muss, erfahrt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium. Doch Emily hat Glück, denn Kate hört ihrer Mutter aufmerksam zu und versteht letztendlich, dass die Verschwiegenheit ihrer Eltern einen guten Grund hatte. Dennoch hakt sie nach, ob Paul nach Kanada gereist ist, weil er von Tuners Vaterschaft erfahren hat. Emily verneint das zwar sofort, merkt aber, wie sehr Kate die Situation belastet. Weil sie ihrer Tochter keinen Grund geben will, um an der Patchwork-Familie zu zweifeln, fasst die Geschäftsfrau einen Entschluss.
Den Entschluss, zu neuen Ufern aufzubrechen, haben bereits ein paar Daily-Stars getroffen. Welche das sind und was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr im Video:
Kanada statt Berlin
Damit Kate bei Paul sein und sich davon überzeugen kann, dass es ihrem Stiefvater gut geht, beschließt Emily, mit ihrer Tochter nach Kanada zu reisen, wo Paul gerade für einen besonderen Auftrag als Handwerker arbeitet. Auch Tuner scheint mit dem Plan einverstanden zu sein und hofft, dass sich die Wogen nach der Rückkehr glätten und Kate auch zu ihm als Vater ein gutes Verhältnis aufbauen kann.
Ob dem tatsächlich so ist und wann Emily und Kate wieder in den Kiez zurückkehren, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.