Bei GZSZ wird es schon wieder kriminell: Laura kann es nicht lassen und startet die nächste waghalsige Aktion. Von wem sie dabei erwischt wird, erfahrt ihr im Artikel!
Droht jetzt alles den Bach runter zu gehen? Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wissen bereits, dass jemand den Erfolg von YvoMed unbedingt torpedieren will. Nach einem nächtlichen Einbruch im Labor sind nun alle für die Forschung benötigten Vektorviren unbrauchbar. Während Lilly noch über die Ursache der Komplikationen grübelt und nicht ahnt, dass jemand die Viren manipuliert hat, verfolgt Laura einen ganz eigenen Weg, um die Firma aus der Misere zu befördern…
Erinnert ihr euch noch an die GZSZ-Figur Kai Scholl? Was Schauspieler Tim Sander heute macht, erfahr ihr im Video:
Nächster Einbruch läuft schief
Lauras letzter Einbruch ist noch gar nicht lange her, da begibt sich Yvonnes Tochter erneut auf gefährliches Terrain. Nachdem sie erfahren hat, dass der Hauptsponsor von YvoMed abgesprungen ist, will sie unbedingt herausfinden, wer der anonyme Geldgeber ist. Kian, der mit dem Sponsor in engem Kontakt steht, kann Laura allerdings nicht weiterhelfen, schließlich ist seine Identität streng vertraulich. Grund genug für Laura, die erstbeste Gelegenheit zu nutzen und bei Kian einzubrechen, um an die geheimen Informationen über den anonymen Sponsor zu gelangen. Statt diesen zu bitten, auf die ihm zustehende Risikoprämie zu verzichten, will sie den Geldgeber stattdessen erpressen und ihn der Geldwäsche und Steuerhinterziehung bezichtigen. Doch schon kurz nachdem Laura die erste Hürde überwunden hat, wird sie von Kian und noch jemand anderem überrascht…
Wird John erneut Lauras Retter in der Not?
Gerade als Laura sich Zutritt zu Kians Wohnung verschafft hat, droht ihr Plan aufzufliegen. Kian kommt von einem Termin zurück und unterbricht Laura bei ihren Nachforschungen. Die versteckt sich hinter einer Möbellieferung und glaubt, ihr Vorhaben endlich zu Ende bringen zu können, als Kian im hinteren Teil seiner Wohnung verschwindet – bis es klingelt und plötzlich John vor der Tür steht. Der wollte Laura eigentlich einen Gefallen tun und mit Kian reden, damit dieser wiederum auf den Hauptsponsor einredet. Stattdessen muss sich Laura erneut verstecken und wird dabei prompt von John entdeckt, der bemüht versucht, den Moment vor Kian zu überspielen. Ob ihm das gelingt, seht ihr mit einem Premium-Account vorab im Stream auf RTL+.
Auch wenn John versucht, die Situation zu retten und Kian aus seiner Wohnung zu locken, hat der Geschäftsmann anderes im Sinn. Kian bittet John nämlich, ihm bei der Möbelmontage zu helfen. Hat John die nötige Ausrede parat, um Lauras Versteck nicht auffliegen lassen zu müssen?
Wie es weitergeht, seht ihr bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. In unserer Vorschau im folgenden Lesetipp erfahrt ihr außerdem, wie es in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez weitergeht: