Eine weitere Ehe bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ liegt in Scherben. Während Paul um seine große Liebe Emily trauert, wird die in ihrem Schmerz von Tuner aufgefangen… Achtung, es folgen Spoiler!
Es war wohl das überraschendste Beziehungs-Aus seit Langem: Nach Pauls Seitensprung hat Emily den Glauben an eine gemeinsame Zukunft mit dem Handwerker verloren, die Trennung folgte nur kurze Zeit später.
Auch wenn Paul bis zuletzt Hoffnung geschöpft hat, findet er sich nun langsam damit ab, Emily bald ziehen lassen zu müssen. Die kann wiederum die Anwesenheit ihres Noch-Ehemanns kaum ertragen und wird immer wieder auf ihre Wut zurückgeworfen. Weil auch das Geschäft der „Buddies“ unter dem schiefen Haussegen leidet, beschließen Tuner und Nihat, sich die beiden Kiez-Bewohner*innen zur Brust zu nehmen und für geklärte Fronten zu sorgen. Doch stattdessen macht sich Tuner die Situation zunutze und zeigt sich viel lieber als perfekter Seelentröster…
Emily und Tuner nähern sich an
Trotz einiger Startschwierigkeiten werden Emily und Tuner immer mehr zu einem eingeschweißten Team. In der WG leiht Tuner seiner Ex-Freundin sein Ohr und zeigt sich verständnisvoll. Emily erklärt, wie schwierig die Situation für sich ist, gibt aber auch zu, dass Paul ihr immer noch alles bedeutet. Die beiden wirken vertraut, offensichtlich kann sich die Boutique-Besitzerin bei Kates biologischem Vater komplett fallenlassen. Tuner fühlt sich sichtlich wohl in seiner neuen Rolle und schenkt Emily seine volle Aufmerksamkeit. Doch das ist noch nicht alles. Im späteren Gespräch mit Paul zeigt er schließlich sein wahres, für Tuner aber vollkommen untypisches Gesicht…
Auch Tuner-Darsteller Thomas Drechsel ist auf Instagram aktiv. Welche GZSZ-Stars euch auf der Social-Media-Plattform ebenfalls auf dem Laufenden halten, erfahrt ihr im Video:
Tuner gibt Paul absichtlich falschen Rat
Als Tuner später auf den gebeutelten Paul trifft, will der unbedingt wissen, wie das Gespräch verlaufen ist. Statt die Wahrheit zu sagen, rät Tuner ihm stattdessen, sich von Emily fernzuhalten und tischt seinem Kumpel eine glatte Lüge auf: „Du sollst sie in Ruhe lassen!“, gibt Tuner ihm nach Emilys vermeintlicher Ansage als Rat. Offensichtlich will der Kaffee-Connaisseur Paul auf Distanz halten – möglicherweise um dessen Lücke zu füllen? Dass Emily und Tuner sich so nah sind wie lange nicht mehr, ist kaum zu leugnen. Ob Letzterer sogar Gefühle für die Geschäftsfrau entwickelt, bleibt abzuwarten.
Wie Paul auf die harsche Anweisung reagiert, seht ihr mit einem Premium-Account vorab im Stream auf RTL+. Wer lieber regulär einschalten will, muss sich nicht viel länger gedulden: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Neugierige können sich alternativ auch unsere GZSZ-Vorschau durchlesen: