Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Martins Rückkehr für viel Trubel gesorgt. In der vergangenen Woche zwangen Toni und Erik den Juristen, die Stadt zu verlassen, sodass sich nun ausgerechnet Lilly in falscher Sicherheit wiegt. Achtung, es folgen Spoiler!
Es brauchte einen weiteren Gewaltausbruch, bis auch Toni verstand, dass von ihrem Vater noch immer eine große Gefahr ausgeht. Gemeinsam mit Erik will die Polizistin dafür sorgen, dass Martin endgültig die Stadt verlässt – was er dann auch scheinbar tut. Doch wie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ üblich, kommt alles anders…
In diesem Jahr feierte die Daily ihren 30. Geburtstag. Im Video erfahrt ihr spannende Fakten aus den letzten drei Jahrzehnten der Kult-Serie:
Anonymer Anruf lässt Schlimmes ahnen
Während Lilly mit Jonas über Marens anstehenden Abschied diskutiert, erhält sie einen Anruf mit unterdrückter Nummer. Als sie das Gespräch annimmt, bleibt es auf der anderen Leitung still. Mit einem unguten Gefühl geht Lilly später schlafen und träumt, dass plötzlich Martin neben ihr liegt. Als sie am nächsten Tag einen Blumenstrauß in ihrem Fahrradkorb findet, schwant ihr Böses. Immerhin stellt sich heraus, dass der Strauß von Jonas stammt und für Maren gedacht war. Was Lilly aber nicht weiß: Martin ist längst nicht über alle Berge, sondern hält sich im Kolle-Kiez versteckt!
Dass er Lilly dabei beobachtet, wie sie Nihat zu Marens Abschiedsfeier einlädt, seht ihr mit einem Premium-Account vorab im Stream auf RTL+. Was genau Martin vorhat und wie bedrohlich er noch für Lilly werden wird, erfahrt ihr hier oder in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp könnt ihr schon jetzt nachlesen, wie es weitergeht:
Weitere Lesetipps zu GZSZ:
- GZSZ-Star steigt nach zwölf Jahren aus
- John bricht nach Hiobsbotschaft zusammen
- Moritz wird bei Model-Shoot belästigt
Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?
- Warum Aufgeben für Timur Ülker nie eine Option war, erfahrt ihr in seinem Buch „Schattenboxen“ (bei Amazon kaufen).
- Seinen ganz persönlichen Weg zum Glück schildert Thomas Drechsel in „Schwer in Ordnung“ (bei Amazon kaufen).
- Wie es sich anfühlt, der Bösewicht der Nation zu sein, verrät Wolfgang Bahro in seinem Buch „Immer wieder Gerner“ (bei Amazon kaufen).