Yvonne macht derzeit schwere Zeiten durch. Ausgerechnet bei Michi findet sie Trost – aber nicht nur in Form einer Schulter zum Anlehnen. Achtung, es folgen Spoiler!
Bei GZSZ geht es derzeit drunter und drüber – vor allem in Gerners (Wolfgang Bahro) und Yvonnes (Gisa Zach) Leben. Denn der Anwalt zeigt immer öfter Anzeichen von Demenz, was seiner Liebsten große Sorgen bereitet. Während Gerners Zustand sich zunehmend verschlechtert, sucht Yvonne nach Ablenkung und einer tröstenden Schulter zum Anlehnen. Ihr Ex-Mann und bester Freund Michi (Lars Pape) scheint dafür genau der Richtige zu sein. Doch das hat fatale Folgen.
Eine Wahrsagerin sorgt für Chaos
Ein gemeinsamer Ausflug mit Michi zur Wahrsagerin sorgt in Yvonnes Leben für noch mehr Unruhe, denn diese tätigt eine fragwürdige Aussage: „Die Energie zwischen ihnen beiden ist eindrucksvoll. Ich rede nicht von Freundschaft, sondern von kosmischer Energie. Sie beide gehören zusammen und Sie werden wie der Rauch wiedervereint.“ Was hat das nur zu bedeuten? Das fragen sich auch Michi und Yvonne. Nur wenig später werden sie es erfahren.
Nicht nur vor der Kamera sprühen bei GZSZ die Funken. Welche Stars sich schon mal am Set verliebt haben, erfahrt ihr im Video:
Denn wider jeglicher Erwartungen landen die beiden nach einem feuchtfröhlichen Abend offenbar miteinander im Bett. Hat Yvonne ihren scheinbar schwer kranken Mann tatsächlich mit ihrem Ex betrogen? Das zumindest glauben die beiden, als sie halbnackt nebeneinander aufwachen. Für Yvonne eine Tragödie, schließlich sollte sie Gerner in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und nicht hintergehen.
Haben Yvonne und Michi wirklich miteinander geschlafen?
Auf RTL+ steht inzwischen die Folge zum Streamen zur Verfügung, die endlich Licht ins Dunkel bringt. In Episode 8220, welche am 27. Februar im TV ausgestrahlt wird, erfahren nicht nur Yvonne und Michi, sondern auch wir, was wirklich zwischen ihnen vorgefallen ist.
Nachdem das Überprüfen der Überwachungskamera des Kiez-Kauf nur für noch mehr Unsicherheiten geführt hat, da Yvonne am Abend zuvor während ihres Striptease die Kamera abgedeckt hatte, sorgt ein Mitarbeiter von ihnen für Klarheit. Er verrät Michi und Yvonne, dass diese sich während eines Kartenspiels immer wieder die Kleider vom Leib gerissen haben und letztendlich friedlich eingeschlafen sind. Zum Sex kam es also nicht.
Nicht nur für Michi und Yvonne ist das eine Erleichterung, sondern sicherlich auch viele Fans. Schließlich haben sich Yvonne und Gerner im Laufe der Zeit zu einem beliebten GZSZ-Paar gemausert.
GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen.