Ist Kian lediglich knallharter Geschäftsmann oder wissentlich kriminell? Seitdem klar ist, dass Nazans Freund mit Linostrami Geschäfte macht, dürften die Fragen nach seinen moralischen Prinzipien lauter werden… Achtung, es folgen Spoiler!
Es war wohl die größte Überraschung bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in dieser Woche: Nazan und Kian haben sich spontan das Ja-Wort gegeben und standesamtlich geheiratet. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Felix glaubt Nazan nun, in Kian ihre große Liebe gefunden zu haben. Was sie allerdings nicht ahnt: Der Geschäftsmann steckt mit Gerners Erzfeind, Bajan Linostrami, unter einer Decke. Auch wenn Kian zunächst nichts von der langjährigen Fehde der beiden Kontrahenten gewusst haben will, hatte er Miriams Vater im Gefängnis besucht und ihn außerdem über Lauras waghalsigen Ausflug nach Polen auf dem Laufenden gehalten.
Mit dem Verkauf seiner YvoMed-Anteile an seinen Geschäftspartner hat Kian Gerner in eine äußerst missliche Lage gebracht: Weil Linostrami nun die Mehrheit der Anteile besitzt, fürchtet Gerner, dass er YvoMed absichtlich in den Ruin treiben könnte. Dadurch würde Linostrami zwar eine Menge Geld verlieren, könnte sich aber endlich an dem Kiez-Anwalt rächen, der ihn damals ins Gefängnis brachte.
Als Nazan im Kiez zufällig einen Streit zwischen Gerner und Kian beobachtet, schreitet sie ein und will wissen, was der Grund für ihre Auseinandersetzung war. Auf ihre Nachfrage hin erklärt Kian zwar, nichts von Linostramis düsterer Vergangenheit gewusst zu haben, verschweigt aber im selben Atemzug, dass er den hochkriminellen Geschäftsmann bereits im Gefängnis besucht hat. Auch vom weiteren Treffen der beiden im Mauerwerk wird Nazan höchstwahrscheinlich nie etwas erfahren. Was Linostrami seinem Gegenüber dort übergibt, könnt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream sehen.
Dass Intrigen und kriminelle Machenschaften nicht nur bei GZSZ an der Tagesordnung anstehen, beweist folgendes Video:
Toni zweifelt an Kians Integrität
Auch Nazans Mitbewohnerin Toni zweifelte schon mehrfach an Kians Absichten und ließ vor Kurzem sogar seine Personalien überprüfen. Bei neuerlichen Recherchen zu Kian stößt sie dann schon wieder auf Verbindungen zum kriminellen Milieu und nimmt sich fest vor, die Spur weiter zu verfolgen. Hat Kian wirklich eine kriminelle Ader oder ist er lediglich ein Geschäftsmann mit Scheuklappen?
Gerade Nazan sollte Vorsicht walten lassen, schließlich war ihre Beziehung zu Felix wegen unterschiedlicher moralischer Ansichten in die Brüche gegangen. Hat sie mit Kian erneut den Falschen erwischt? Wie es im Kolle-Kiez weitergeht und ob Kian seine geschäftliche Beziehung zu Linostrami weiter fortführen wird, bleibt abzuwarten. Einen ersten Ausblick gibt euch unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp: