Eigentlich hatte Maren ihren Michi als lebensfrohen und lustigen Typen kennengelernt. Doch eine Begegnung lässt sie eine neue Seite an ihm entdecken. Achtung, es folgen Spoiler!
In Michi (Lars Pape) hat Maren (Eva Mona Rodekirchen) bei GZSZ nach etlichen Höhen und Tiefen offenbar endlich den Mann fürs Leben gefunden. Mit seiner charmanten, lebensfrohen und lustigen Art, gelang es ihm, sich in ihr Herz zu schleichen. Vor allem seit Jonas‘ (Felix van Deventer) Unfall ist Maren froh, den Physiotherapeuten an ihrer Seite zu haben: Mit Rat und Tat steht er ihr und ihrem Sohn in dieser schweren Zeit zur Seite. Und genau dafür liebt Maren ihn. Doch Michi hat wohl auch eine ganz andere Seite – zumindest lässt das eine zufällige Begegnung mit einem alten Bekannten vermuten.
Maren will mehr über Michis Vergangenheit erfahren
Bei einem Besuch im Sanitätshaus treffen Maren und Michi völlig überraschend auf einen alten Bekannten des Physiotherapeuten. Doch Michi scheint über die Begegnung alles andere als erfreut zu sein. Sein Unmut wächst, als der Mann ihn plötzlich Michael nennt und den ein oder anderen Spruch zum besten gibt. Als Maren ihn anschließend darauf anspricht und wissen will, was es mit den Sprüchen auf sich hat, reagiert Michi überraschend gereizt. Anstatt das Thema ruhen zu lassen, bohrt Maren weiter nach. Aber nicht nur das – sie drückt Michi nun ebenfalls einen Spruch nach dem anderen rein. Doch Michi gibt nicht nach. Was aus seiner Vergangenheit versucht er bloß zu verheimlichen?
Bei GZSZ herrscht gerne mal ein reges Kommen und Gehen. Was aus den ehemaligen Stars der Daily geworden ist, erfahrt ihr im Video:
Wenn schon nicht ihr Liebster mit der Sprache rausrückt, dann vielleicht seine Ex Yvonne (Gisa Zach)? Maren versucht, ihrer Freundin Infos zu entlocken – jedoch vergeblich. Als sie und Michi jedoch ein weiteres Mal auf das Thema zu sprechen kommen, knickt er plötzlich ein. Auf seinem Laptop zeigt er Maren, was es mit den Sprüchen seines alten Bekannten auf sich hat, und warum er nicht Michael genannt werden möchte. Sie bekommt einen alten Werbeclip zu sehen. In diesem spielte Michi als kleiner Junge die Hauptrolle. Wer jetzt dachte, dass der Physiotherapeut die ein oder andere Leiche im Keller versteckt hält, hat sich mächtig getäuscht. Michi ist lediglich der Werbespot peinlich. Denn für diesen wurde er damals in der Schule ziemlich gehänselt. „Und das war es? Das große Geheimnis?“, fragt sich da wohl nicht nur Maren.
GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Ihr habt keinen TV-Anschluss oder RTL+ Abo? Dann holt euch jetzt den waipu.tv 4K Stick für 59,99 Euro zzgl. Versandkosten. Damit erhaltet ihr nicht nur ein Jahr Perfect Plus, sondern erhaltet auch 12 Monate Paramount+ gratis. Derweil könnt ihr euer GZSZ-Wissen in diesem Quiz auf die Probe stellen: