Um Martin von ihren Kindern fernzuhalten, behilft sich Nina mit einer Lüge – die dann schnell ihre Kreise im Kolle-Kiez zieht. Wir verraten euch, wie spannend es diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird. Achtung, es folgen Spoiler!
GZSZ-Fans erwarten in dieser Woche einige Wendungen in der Storyline um Martin. Nachdem Nina ihrer Tochter Toni eine Lüge auftischen wird, bricht diese mit ihrem Vater und schlägt sich ohne zu Zögern auf Ninas Seite. Doch die geht noch einen Schritt weiter und hofft, dass Martin schließlich alle Zelte in Berlin abbrechen und für immer verschwinden wird.
Weiht Nina auch Maren ein?
Als sich die Immobilienmaklerin mit ihren Freundinnen im Mauerwerk trifft, bewahrt sie zunächst einmal Stillschweigen. Doch kurze Zeit später wird Maren wutentbrannt in den Kiezkauf stürmen, Martin feuern und ihm raten, sich bloß von Lilly fernzuhalten. Unklar bleibt, ob Nina ihre Freundin eingeweiht oder die Lüge, dass Martin sie geschlagen habe, weiter verbreitet hat. Eins ist jedoch sicher: Dass Martin ein Auge auf Lilly geworfen hat und die Medizinerin einfach nicht in Ruhe lassen will, dürfte für Maren ausreichen, um den ehemaligen Juristen ohne schlechtes Gewissen vor die Ladentür zu setzen. Dem fehlt jetzt nicht nur ein Dach über dem Kopf, sondern auch familiäre Unterstützung. Die Wut über Ninas Lüge bricht sich umgehend Bahn, als Martin einen Autofahrer im Kiez bedroht.
Im folgenden Video könnt ihr testen, wie gut ihr euch bei GZSZ wirklich auskennt:
Ob Ninas Plan aufgeht und sie ihre Lüge Toni gegenüber aufrecht halten kann, bleibt abzuwarten… Wie es weitergeht, verrät euch unsere GZSZ-Vorschau. Vorab könnt ihr bis zu fünf Folgen im Stream auf RTL+ schauen, hierzu benötigt ihr allerdings einen Premium-Account. Regulär strahlt der Kölner Sender die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr aus.
Weitere Lesetipps zu GZSZ:
- Emily macht Sunny ein verheerendes Geständnis
- Streit zwischen John und Maren bleibt nicht ohne Folgen
- Paul bekommt einen Anruf aus dem Krankenhaus
Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?
- Warum Aufgeben für Timur Ülker nie eine Option war, erfahrt ihr in seinem Buch „Schattenboxen“ (bei Amazon kaufen).
- Seinen ganz persönlichen Weg zum Glück schildert Thomas Drechsel in „Schwer in Ordnung“ (bei Amazon kaufen).
- Wie es sich anfühlt, der Bösewicht der Nation zu sein, verrät Wolfgang Bahro in seinem Buch „Immer wieder Gerner“ (bei Amazon kaufen).