Dass Valentina Pahde bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ pausieren wird, ist längst bekannt. Wieso und wann ihre Serienfigur Sunny den Kiez verlässt, verraten wir euch hier. Achtung, es folgen Spoiler!
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Sunny-Darstellerin Valentina Pahde bekannt gegeben, bei der beliebten Daily eine Pause einzulegen. Ihren letzten Drehtag hat die Schauspielerin längst hinter sich gebracht, zu sehen ist ihre Serienfigur allerdings noch bis heute, Donnerstag, dem 6. Januar. Grund für die Auszeit ist unter anderem die ursprünglich geplante „Holiday on Ice“-Tour gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne. Wegen der anhaltenden Coronapandemie wurde die Eisshow zwar bereits abgesagt, pausieren wird Valentina Pahde aber dennoch – schließlich sind die entsprechenden Szenen zu Sunnys Abschied längst abgedreht und die Storyline in trockenen Tüchern. Ans Set zurückkehren wird die 27-Jährige übrigens im Februar 2022. Wir vermuten, dass Sunny entsprechend im März wieder zu sehen ist. Doch wieso wird Gerners Enkelin dem Kolle-Kiez überhaupt den Rücken kehren?
Deswegen verlässt Sunny den Kiez
Schon vor ein paar Wochen hatte sich die Hobby-Fotografin für einen Fotografie-Workshop in New York beworben. Zwar wollte sie wegen Emilys und Pauls nahender Trennung auf die einmalige Chance verzichten, doch Emily ermutigte ihre Freundin schließlich, doch noch eine Bewerbung abzuschicken. Anfang Januar wird Sunny dann die Zusage erhalten – vermutlich wird sie also bald in den Flieger gen New York steigen. „Sunny ist überrascht, als sie doch noch eine Zusage für den Workshop bekommt. Toni und Nazan freuen sich mit ihr“, schreibt der Kölner Sender unter ein Vorschaubild. Fragt sich nur, wie Emily es finden wird, tatsächlich bald auf ihre Freundin verzichten zu müssen. Sie steht immerhin kurz vor ihrer Trennung von Paul.
Zerbrochen sind bei GZSZ auch schon einige Herzen – nicht nur wegen Liebeskummer, sondern auch wegen tragischer Schicksalsschläge, wie das folgende Video beweist:
Wie Sunny die Nachricht ihrer besten Freundin beibringen wird, bleibt abzuwarten. Spannend wird das Jahr 2022 bei GZSZ so oder so: Wie geht es mit Sunny und Philip weiter? Welche „dunkle[[n]] Wolken“ erwarten Katrin und was passiert mit Gerner im Gefängnis? Wer vorab auf dem Laufenden bleiben will, kann mit einem Premium-Account von RTL+, ehemals TVNOW, bis zu fünf neue Folgen im Voraus sehen oder einen Blick in unserer GZSZ-Vorschau werfen: