Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Zoe als Mutter überfordert: Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung

GZSZ-Zoe als Mutter überfordert: Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung

GZSZ-Zoe als Mutter überfordert: Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung
© RTL / Rolf Baumgartner

Zoe ist nicht nur von den Toten auferstanden, sondern auch noch Mutter. Doch die Rolle fällt der einstigen Auftragskillerin ziemlich schwer. Zoe trifft daher eine Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Wie geht es bei GZSZ nun für Zoe (Lara Dandelion Seibert) weiter? Diese Frage haben sich sicherlich schon einige Fans gestellt, seitdem die einstige Auftragskillerin wieder zurück ist. Vor allem die Tatsache, dass sie nun auch Mutter ist, wirft vor allem eine Frage auf: Ist John (Felix von Jascheroff) etwa der Vater? Das fragt sich auch der Clubbesitzer und zwang seine Ex-Affäre daher zu einem Vaterschaftstest. Die will jedoch nur eines: Ihre kleine Tochter zur Adoption freigeben. Aber warum? Das und wer der Erzeuger von Clara ist, verriet Schauspielerin Lara Dandelion Seibert nun im Interview mit RTL.

Zoe bangt um das Wohl ihres Kindes

Wie auch John, warten wir derzeit noch gespannt auf das Ergebnis des Vaterschaftstest: Ist Clara seine Tochter, oder nicht? Und tatsächlich – sein Verdacht bestätigt sich. Doch das erfährt John nicht. Denn trotz all seiner Vorsichtsmaßnahmen ist es Zoe gelungen, die Etiketten des Tests auszutauschen. Warum sie um jeden Preis verhindern will, dass John von seiner Vaterschaft erfährt, erklärt Lara Dandelion Seibert gegenüber RTL:

Anzeige

„Zoe möchte John nicht erzählen, dass er der Vater ist, weil sie ihn und das Kind schützen will. Zum ersten Mal seit langer Zeit tut sie etwas für jemand anderen – nämlich für ihre Tochter Clara. Sie kennt ihre eigene Vergangenheit und weiß, welche Gefahren das mit sich bringen könnte.“

Mit RTL+ Premium könnt ihr die nächste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Derzeit erhaltet ihr das Abo in den ersten drei Monaten für je 3,33 Euro. Im Video zeigen wir euch, welche Vorteile ihr nach Abschluss des Abos genießen könnt:

Das veranlasst die ehemalige Auftragskillerin daher auch zu einem schwierigen Schritt: Sie will ihre Tochter zur Adoption freigeben. Nicht, weil sie ihr Baby nicht liebt, sondern gerade deswegen. Zoe ist gänzlich mit ihrer neuen Situation und Rolle als Mama überfordert. Man sollte meinen, die Karten auf den Tisch zu legen und John von seiner Vaterschaft zu erzählen, könnte Abhilfe schaffen. Lara Dandelion Seibert sieht das jedoch anders:

Anzeige

„Ich kann mir vorstellen, dass John irgendwann die Wahrheit erfährt, aber ich weiß es nicht sicher. Ich würde mir wünschen, dass er es nicht erfährt, da Zoe gerade versucht, sich etwas Neues aufzubauen.“

Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht, oder John doch hinter Zoes Betrug kommt, werden wir sicher in den kommenden Wochen erfahren. Was noch alles bis dahin bei GZSZ passiert, seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder alternativ schon vorab auf RTL+. Ihr kennt euch bestens mit den Liebschaften der Charaktere aus? Beweist das doch in unserem Quiz:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ-Zoe als Mutter überfordert: Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige