Bis zum Jahr 2017 war Schauspielerin Elena Garcia Gerlach in einer Hauptrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Wie es für die Ex-GZSZ-Darstellerin nach ihrem Ausstieg weiterging, erfahrt ihr im Artikel.
Sie war nicht nur mit Dominik verheiratet, sondern auch mit John und Jo Gerner zusammen: Elena Gundlach, geb. Castillo, kam im Jahr 2013 erstmals für die Jobsuche nach Berlin. Nach einem schweren Schicksalsschlag und daraus entstandenen weiteren Problemen kehrte Elena nach vier Jahren endgültig in ihr Heimatland zurück. Verkörpert wurde die gebürtige Spanierin von der Schauspielerin Elena Garcia Gerlach, die vor ihrem Engagement bei der Daily bereits in einem Kinofilm zu sehen war.
Vier Jahre nach ihrem Ausstieg: Das macht Elena Garcia Gerlach heute
Bei der gebürtigen Frankfurterin hat sich in der Zwischenzeit einiges getan: Nach ihrem GZSZ-Ausstieg hat die 35-Jährige in einem Kurzfilm, einem Musikvideo und in der Serie „Für Umme“ mitgespielt, die ihr aktuell bei Amazon Prime streamen könnt. Außerdem ist Gerlach im Mai 2019 Mutter einer Tochter geworden.
Die Schauspielerin scheint zurzeit also ihr Mutterglück zu genießen und sich eine Pause von der Film- und Serienlandschaft zu gönnen. Ob sie jemals wieder als Elena Gundlach zu GZSZ zurückkehren wird, ist aktuell nicht bekannt. Da ihre Serienfigur jedoch nur ausgewandert ist, wäre eine Rückkehr theoretisch jederzeit möglich – darüber würden sich sicherlich nicht nur wir, sondern auch viele GZSZ-Fans freuen.
Erinnert ihr euch neben Elena auch noch an Julia und Verena? Das Video verrät euch, was die Schauspielerinnen heute machen:
Die RTL-Daily seht ihr immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit im Stream bei TVNOW Premium. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, wie es in den kommenden drei Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.