Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. „Totaler Albtraum“: GZSZ-Michi gerät plötzlich ins Visier der Polizei

„Totaler Albtraum“: GZSZ-Michi gerät plötzlich ins Visier der Polizei

„Totaler Albtraum“: GZSZ-Michi gerät plötzlich ins Visier der Polizei
© RTL / Rolf Baumgartner

Nihat ist fest davon überzeugt, dass Michi Schuld an dem Tod seines ungeborenen Kindes ist. Wutentbrannt fasst er einen drastischen Entschluss. Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Michis (Lars Pape) und Lillys (Iris Mareike Steen) folgenschweren Autounfall bei GZSZ ist Nihat völlig verändert. Während Michi das schlechte Gewissen plagt und Lilly versucht, nach vorne zu schauen, ist Nihat völlig versessen darauf, den Verantwortlichen für den Tod seines Kindes zu finden. Nach wochenlanger Suche kommt er zu einem schrecklichen Schluss: Nihat ist sich sicher, dass es das andere Auto gar nicht gab und Michi somit den Unfall verursacht haben muss. Trotz Tonis (Olivia Marei) Warnungen lässt Nihat sich daher zu einer riskanten Tat hinreißen, die das Leben von Lilly und ihrer Familie völlig auf den Kopf stellen könnte.

Nihat sorgt für eine Anzeige gegen Michi

Bei seiner Suche nach dem Unfallverursacher ist Nihat an ein Video gelangt, dass Michi und Lilly nur wenige Minuten vor dem schrecklichen Unfall zeigt. Darin ist zu sehen, wie Michi mit dem Auto einen Schlenker macht und das, obwohl kein Hindernis auf der Straße zu sehen war. Für Nihat ist das der Beweis: Michi ist eine ernst zu nehmende Gefahr für den Verkehr. Ferner noch ist Nihat davon überzeugt, dass Michi, um seine Schuld zu vertuschen, den anderen Fahrer nur erfunden hat. Blind vor Wut fasst er daher einen drastischen Entschluss: Mit der Einreichung des Videos bei der Polizei sorgt er dafür, dass Michi zum Tatverdächtigen wird. Als dieser von den Ermittlungen gegen ihn erfährt, ist er entsetzt: „Das ist ein totaler Albtraum!“ Dass ausgerechnet Nihat für seine Anzeige gesorgt hat, ahnt er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Anzeige

Mit RTL+ Premium könnt ihr die nächste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und das aktuell zum Vorteilspreis für insgesamt nur 9,99 Euro in den ersten drei Monaten. Welche Vorteile ihr mit dem Abo noch genießt, erfahrt ihr im Video:

Lilly hingegen ist sofort klar, auf wessen Kappe der Ermittlungen gegen Michi gehen. Schockiert stellt sie ihren Partner zur Rede: „Checkst du, was du da gerade in meiner Familie anrichtest?“ Doch Nihat lässt das völlig kalt. Nach wie vor ist er versessen darauf, den Schuldigen zu finden und für seine Taten büßen zu lassen. Und das, obwohl er damit seine Beziehung mit Lilly aufs Spiel setzt. Denn die steht scheinbar nach wie vor hinter Michi. Ebenso Toni. Als auch sie von Michis Anzeige erfährt, sucht sie das Gespräch mit Nihat. In der Hoffnung, ihn zur Vernunft zu bringen – jedoch vergeblich. Ausgerechnet Michi und Maren (Eva Mona Rodekirchen) werden Zeugen der Diskussion zwischen den beiden. Ein Familiendrama bahnt sich an.

Kein Kabel-Anschluss mehr? Dann holt euch den waipu.tv 4K Stick und erhaltet ein Jahr Fernsehen geschenkt.

Wie bereits Toni, versuchen nun auch Michi und Maren verzweifelt, Nihat von seinem Verdacht abzubringen. Doch der lässt nicht mit sich reden. Kann Lilly ihnen helfen? Das zumindest hofft Maren, als diese in ihr Gespräch platzt. Doch alles kommt anders. Als Maren Lilly bittet, Nihat klarzumachen, dass er Michi unschuldig ist, verstummt diese plötzlich. Michi ist entsetzt: „Du denkst auch, dass ich Schuld bin.“

Anzeige

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit der Daily aus? Beweist das doch in unserem Quiz:

GZSZ: Teste dein Wissen in unserem schweren Trivia-Quiz!

Hat dir "„Totaler Albtraum“: GZSZ-Michi gerät plötzlich ins Visier der Polizei" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige