„Game of Thrones“-Schöpfer George R.R. Martin hat bereits Einblicke in die Spin-off-Serie „House of the Dragon“ bekommen und vergibt sein erstes Urteil.
Unsere News-Themen in dieser Woche:
Gespannt wartet die Filmwelt auf den nächsten Film von Christopher Nolan. Sein neuester Film „Oppenheimer“, der erst am 22. Juli 2023 erscheinen soll, bietet mit Cillian Murphy als titelgebendem Robert Oppenheimer nicht nur einen, sondern gleich ein größeres Ensemble an Hollywoodstars. Neben Murphy sind auch „Black Widow“-Star Florence Pugh, Oscar-Preisträger Rami Malek, „Iron Man“ Robert Downey Jr. und „A Quiet Place“-Heldin Emily Blunt mit an Bord. Nun gibt es endlich das erste Bild von Cillian Murphy als Oppenheimer zu bestaunen.
Außerdem meldet sich George R.R. Martin, Schöpfer der „Game of Thrones“-Reihe, auf seinem „not a blog“-Blog zu Wort und spricht über seinen ersten Eindruck zur Spin-off-Serie „House of the Dragon“. Dabei scheint er sehr zuversichtlich zu sein, dass Fantasy-Fans die neue Serie lieben werden.
Des Weiteren erwartet uns noch so manches TV-Show-Revival und das sogar auf ungewohnten Sendeplätzen. Stefan Raab bringt nämlich das Turmspringen zurück, allerdings überraschenderweise nicht auf ProSieben, wo man den Wettbewerb über viele Jahre bislang verfolgen konnte.
Überrascht waren sicherlich auch die Stars der neuen „Star Trek“-Filme. Denn nach dem dritten Teil („Star Trek Beyond“) war es lange still um das Franchise geworden. Doch plötzlich verkündet Paramount Pictures, dass uns bald ein vierter Teil erwarten wird. Blöd nur, wenn der Cast davon noch nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Ob und was das für Folgen hat, werden wir sicher noch erfahren. Alle Themen in ihrer Ausführlichkeit findet ihr in unserem News-Video: