Die aktuelle Staffel des „Dschungelcamps“ sorgt für jede Menge Aufruhr: Neben Flirtoffensiven bietet das TV-Format in diesem Jahr auch viel nackte Haut. Zu viel, wenn es nach David Odonkor geht.
Das „Dschungelcamp“ ist derzeit wieder in aller Munde. In den vergangenen Tagen hielten überwiegend Mike Heiter, Kim Virginia und Leyla Lahouar ihre Mitcamper*innen sowie die Zuschauer*innen ziemlich auf Trab. Im Kampf um Mikes Herz fuhren die beiden Frauen bereits das ein oder andere Mal die Krallen aus. Die anderen Teilnehmenden haben das langsam satt. Doch es gibt noch etwas, das vor allem David Odonkor stört. An Tag elf macht er seinem Ärger Luft: Kim und Leyla sind ihm viel zu nackig.
Davids Forderung spaltet die Gemüter
Des einen Freud, des anderen Leid – während so manche Zuschauer*innen sich sicherlich über den leicht bekleideten Anblick der beiden Damen freuen, hat David eine ganz eigene Meinung dazu. Elf Tage lang ließ er den Anblick der blanken Hinterteile von Leyla und Kim über sich ergehen. Doch damit sollte nun Schluss sein. David bat die Frauen, sich zukünftig eine Hose anzuziehen. „Ich finde es einfach nicht passend fürs Camp. Das ist keine Dating-App hier. Dieses freizügige können die gerne zu Hause machen“, erklärte er seine Forderung im Dschungeltelefon. Damit stößt er bei vielen seiner Mitcamper*innen jedoch auf Unverständnis. Denn sollte heutzutage nicht jeder tragen dürfen, was er möchte?
Mit RTL+ verpasst ihr keine Folge mehr. Welche Vorteile euch ein Abo bietet, erfahrt ihr in diesem Video:
Zwar kam Leyla direkt seiner Bitte nach, doch nachvollziehen kann sie seinen Wunsch nicht. Auch Kim hat damit so ihre Probleme. In einer ruhigen Minute sprach sie David daher darauf an. „Es gibt auch viele Männer, die hier oberkörperfrei rumgelaufen sind oder ohne Hose. Und eigentlich ist es ja schon so, dass eine Frau auch tragen kann, was sie will„, versuchte sie ihren Standpunkt zu erklären. Doch es scheint, als traf sie damit bei dem Fußballer auf taube Ohren. Aber nicht nur David fühlte sich bis dato von der Freizügigkeit gestört. Auch Felix von Jascheroff gab im Einzelinterview zu, kein Fan davon zu sein. Er behielt das bislang jedoch für sich.
Und wie sieht es mit den anderen Kandidat*innen aus? Während Lucy Diakovska versuchte, neutral zu bleiben, sprach sich Mike für die Freizügigkeit der beiden Damen aus. Twenty4Tim hingegen bewunderte David für seinen Mut. Doch der half ihm beim Zuschauervoting auch nicht weiter. Es scheint fast so, als habe sich David mit seiner Ansage ins Aus geschossen – zumindest musste er aufgrund zu weniger Anrufe an Tag elf das Camp verlassen. Leyla und Kim dürfte das wohl freuen. Nun können sie wieder unbekümmert ohne Hose ihre Zeit am Lagerfeuer absitzen und weiter um Mike sowie die Dschungelkrone kämpfen.
Wie gut kennt ihr euch mit dem „Dschungelcamp“ aus? Findet es jetzt mit diesem Quiz heraus: