Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jupiter's Legacy
  4. Nach Netflix-Aus: „Jupiter’s Legacy”-Star verrät Serien-Fans noch ein wichtiges Detail

Nach Netflix-Aus: „Jupiter’s Legacy”-Star verrät Serien-Fans noch ein wichtiges Detail

Nach Netflix-Aus: „Jupiter’s Legacy”-Star verrät Serien-Fans noch ein wichtiges Detail
© Stevie Wilkie / Netflix

„Jupiter’s Legacy“ wurde von Netflix schon nach einem Monat abgesetzt. Daher hat eine der Serien-Stars ein wichtiges Detail aus dem Finale enthüllt.

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Finale von „Jupiter’s Legacy“ ! –

Die Superheld*innen-Serie „Jupiter’s Legacy“ nach den Comics von Mark Millar wurde vom Streamingdienst Netflix in Rekordzeit abgesetzt. Gerade einmal einen Monat konnten sich Fans unbeschwert über die Live-Action-Umsetzung freuen, bevor der Streamingdienst die Serie einstampfte.

Anzeige

Mit Sky Q bekommt ihr zu einem günstigen Preis Zugriff auf Netflix und das Programm von Sky

Da „Jupiter’s Legacy“ Staffel 2 nun nicht mehr kommen wird, hat sich Anna Akana, die in der Serie Raikou spielt, dazu entschieden, ein bedeutendes Detail aus dem Finale zu verraten:

„Ich bin so enttäuscht, dass ‚Jupiter’s Legacy‘ nicht für eine zweite Staffel verlängert wurde. Ich schätze, es ist jetzt in Ordnung zu spoilern, dass Raikou nicht wirklich tot ist – sie hatten einen Gedankenpalast erschaffen, ähnlich wie Walter, um ihn davon zu überzeugen, dass sie keine Bedrohung mehr ist. Aber jetzt erstmal – RIP Raikou & Team!“

Welche neuen Netflix-Serie euch noch 2021 erwarten, erfahrt ihr im Video:

Das ist mit Raikou im Finale von „Jupiter’s Legacy“ geschehen

Im Finale von „Jupiter’s Legacy“ wird Raikou scheinbar von Blackstar (Tyler Mane) getötet, nachdem ihr Vater Walter Brainwave (Ben Daniels) diesen freigelassen hat. Es wäre durchaus spannend gewesen zu erfahren, wie genau die Macher*innen Raikous vermeintlichen Tod in einer weiteren Staffel aufgelöst hätten. Immerhin haben Fans Dank Akanas Tweet eine Antwort auf einen der ungelösten Handlungsstränge erhalten.

Anzeige

„Jupiter’s Legacy“ ist zwar schnell geendet, doch die nächsten Spin-offs sind schon in Planung. Netflix möchte eine Live-Action-Umsetzung des Millar Comics „Supercrooks“ machen, das sich mit den Superschurken auseinandersetzen und in der gleichen Welt spielen wird. Gleichzeitig soll auch eine Animationsserie zu der gleichen Thematik kommen. Fans können sich also auf zwei neue Projekte aus dem Superheld*innen-Universum freuen.

Stellt in unserem Quiz eurer Superheld*innen-Wissen unter Beweis:

Superhelden-Filmquiz: Testet euer Wissen über Marvel und DC-Filme!

Hat dir "Nach Netflix-Aus: „Jupiter’s Legacy”-Star verrät Serien-Fans noch ein wichtiges Detail" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige